Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected spielerbeschwerde gegen iD 80016 frauenfeindlichkeit

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115118
Players nickname
mustafa diamond
Suspect ID
80016
Date of violation
May 2, 2025
Time of violation
5:46
Proofs
https://youtu.be/EBk342NgLyg

Mustafa blue

Player
Player
was ist passier

wir standen am md und er redet so obwohl die dame sagt sie möchte so nicht genannt werden und sagt dann das sie ruhig sien soll es ist alles auf dem clip zu ersehen er ist leider kurz da mein aufnahme program nicht ging jetzt geht es aber wieder

und ich möchte nur kurz erwähnen das die frauenfeindlichkeit hier leider zu stark annimmt es ist sehr schade drum viele frauen verlassen deswegen direkt wieder diesen server was sehr traurig ist da wir alle geiles rp haben wollen

ich danke schonmal fürs lesen

Ken Castano

Player
Player
Also erstmal finde ich es persönlich super Peinlich wie du auf Krampf versucht hier jetzt irgendwas hochzuladen, weil du so unfassbar OOC angepinkelt von der Situation bist. Es gibt schlicht weg auch gar keinen Sinn, dass du jetzt im Forum hochlädst, weil du doch meintest wir werden uns vor Justin Winter Rechtfertigen müssen, als wärst du sein Bester Freund, wie hier zu sehen ist? Oder waren deine Drohungen von wegen ,,du wirst sehen!" nur leeres Geschwätz und du bist jetzt so sauer und traurig, dass du jetzt noch versuchst hier irgendwas rauszuholen mit dem kurzen Clip, weil dein Programm ja vorher kaputt war...🤡

Mustafa blue

Player
Player
jede person die hier kommentiert kann mit konsequenzen rechnen bitte nicht mehr dazu was sagen der admin wird es bewerten und gut ist !

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mustafa,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mustafa,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Man kann in diesem kurzen Clip jetzt nicht richtig was feststellen da es nur ein sehr kurzer Abschnitt aus einer gesamt Situation ist.
Bitte achte in Zukunft auf die Richtlinien zum einreichen von Clips. So können wir es besser bewerten und in einer gesamten Situation natürlich auch alles nachvollziehen.

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom