Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18939
Players nickname
Jake Smith
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Feb 13, 2024
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/Vwn1loi

Jake..

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

• Wie lang läuft deine Strafe noch? 9555 Tage

• Wieso sollten wir dich entbannen?
Erstmal möchte ich mich für mein fehlverhalten bezüglich meiner Sanktionen aufrecht entschuldigen damals war es mir nicht wirklich klar da ich recht neu war aber inzwischen weiß ich das ich zurecht Sanktioniert wurde. Das ich damals meinem Bruder nur einen gefallen tuhen wollte und ihm ein Account von mir zu geben war hinten rum nur gut gemeint da ich mit meinem Twink Nichts mehr am hut haben wollte. Jetzt weiß ich das es falsch. Es ist nun eine lange zeit vergangen um zu überlegen was man besser lassen sollte oder besser machen hätte können. Hiermit versuche ich euch zu überzeugen nochmals die Chance zu bekommen auf DE04 zur spielen das spielen dort hat dort immer mega spaß gemacht.
ich bedanke mich hier schonmal fürs lesen und hoffe auf eine neue Chance auf DE04 spielen zu dürfen.

Danke

LG

Jake

Jake..

Player
Player
Nicht wundern wegen dem Namen hatte mich nur umgenannt wegen einem anderem server hab es aber schon versucht zu ändern

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom