Name: Choya-Verdächtiger
ID: 134595
Grund für den Bann: Servertrolling
Wie lange geht die Strafe noch? 30 Tage
liebes Grand-RP Admin Team,
Ich schildere was passiert ist , ich Choya Suspect war gegen 13:30 Im PD streife am fahren da ich davor scheiße gebaut habe hat mich der Chief oder halt vize zu sich gerufen und wollte mich kündigen. Ich war dann in dem Moment sehr sauer und habe ihn fest genommen und ihm Wanteds und Geldstrafen ausgestellt mit der Gründung h-wort etc, dann habe ich angefangen die Leute die ich nicht mag aus dem PD zu werfen, dann kam ein Admin und hat mich für 6.19 wegen dem h-wort gebannt
ID: 134595
Grund für den Bann: Servertrolling
Wie lange geht die Strafe noch? 30 Tage
liebes Grand-RP Admin Team,
Ich schildere was passiert ist , ich Choya Suspect war gegen 13:30 Im PD streife am fahren da ich davor scheiße gebaut habe hat mich der Chief oder halt vize zu sich gerufen und wollte mich kündigen. Ich war dann in dem Moment sehr sauer und habe ihn fest genommen und ihm Wanteds und Geldstrafen ausgestellt mit der Gründung h-wort etc, dann habe ich angefangen die Leute die ich nicht mag aus dem PD zu werfen, dann kam ein Admin und hat mich für 6.19 wegen dem h-wort gebannt
Ich bitte um kulanz oder entbannung, es tut mir wirklich wirklich leid ich habe einfach nicht richtig nachgedacht und nicht richtig gehandelt weil ich so geschockt und genervt war,, ich bitte um eine 2 chance es tut mir ehrlich leid, ich spiele grand nicht so lange seid ungefähr 2 monate und kannte die konsequenzen nicht, das ist mein einziger richtiger regelbruch hier auf dem server, es tut mir echt leid, ich möchte wieder ein teil der grand community werden und wieder einfach ganz normal spielen, ich bitte um Kulanz oder entbannung ihr könntet am ende ende entscheiden wie viel ich abgezogen bekommen von der bann 1 oder 2 wochen ich würde mich trodzdem freuen.
Ich danke fürs Lesen meines Entbannungsantrages und würde mich auf eine schnelle Rückmeldung freuen
Liebe Grüße, Choya Suspect