Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45883
Players nickname
Cem_Baywatch
Suspect ID
44069
Date of violation
May 3, 2025
Time of violation
1:10
Proofs
https://youtu.be/RiUPCty4-B4?si=eeRyh903LyIJSTqX

Cemmo

Player
Player
Meine ID: 45883
beschuldigter: 44069
Situation: nimmt mich ohne grund fest und beleidigt mich dann als penis und köter.
proof:
Und Nimmt mich mit waffe in der Hand von vorne fest

Bryan Haze

Player
Player
1. Man hört dich selber net mal.
2. Ich habe die Aussagen mit: "Köter" oder "Penis" nicht getroffen, wie man auch auf deinem Clip hört, dass es nichtmals meine Stimme war.
3. Das von vorne Festnehmen, ist auch nicht verboten.
4. Den Grund, warum wir dich da gestern festgenommen haben, hast du uns gestern oft genug auf den Weg zum SG selber gestanden, also weißt du sehr wohl, dass es nicht ohne Grund war.

Wie wäre es mal mit der Wahrheit, anstatt hier irgendwelche Lügen zu verbreiten?

Cemmo

Player
Player
1. Man hört dich selber net mal.
2. Ich habe die Aussagen mit: "Köter" oder "Penis" nicht getroffen, wie man auch auf deinem Clip hört, dass es nichtmals meine Stimme war.
3. Das von vorne Festnehmen, ist auch nicht verboten.
4. Den Grund, warum wir dich da gestern festgenommen haben, hast du uns gestern oft genug auf den Weg zum SG selber gestanden, also weißt du sehr wohl, dass es nicht ohne Grund war.

Wie wäre es mal mit der Wahrheit, anstatt hier irgendwelche Lügen zu verbreiten?
Also das du hier mich ohne Grund festnimmst und dir vor meinem Boss dann Lügen ausdenkst damit ich gekündigt werde also man hört ganz genau dass das deine Stimme war.

Pauli Sanchez

Player
Player
Also das du hier mich ohne Grund festnimmst und dir vor meinem Boss dann Lügen ausdenkst damit ich gekündigt werde also man hört ganz genau dass das deine Stimme war.
Wo ist aber die ganze Situation? :oops:

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

1. Kein Ton vom Antragsteller
2. Video zu kurz, um eine genaue Situation zu bewerten.
3. Die genannten Beleidigungen wurden von einem anderen Spieler getroffen, welcher kein Beamter ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom