Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed FIB | Korruptionsantrag | Matthias Eichner | 43033

Status
Not open for further replies.

Matthias Eichner

Player
Player
OOC Informationen:
Vorname:
Flo
Discord-Tag: ____flo____

Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  1. Ich möchte das RP abwechslungsreicher gestalten durch beispielsweise Aufgaben, um sich zu befreien.
  2. Ich möchte mein RP erweitern und meine folgende Bio fortführen bzw. ausbauen im Bezug auf die Beziehungen auch in die kriminelle Unterwelt.
  3. Ich möchte mein Wissen aus meiner langen Zeit auf Grand zur Verschleierung von Verbrechen nutzen.
Ingame Informationen:
Name:
Matthias Eichner
Reisepass Nummer (ID): 43033
Visumstufe: 44
Aktuelle Familie: Bodenlos GmbH
Aktuelle Organisation + Rang: FIB + 16 | Dep. Head of Department

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Biografie | Geschichte von Matthias Eichner
Matthias Eichner stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie aus Sandy Shores. Schon in seiner Jugend bereiteten ihm Leistungsdruck und schulische Leistungserhebungen Schwierigkeiten. Er konnte sich nie zum Lernen motivieren. Stattdessen hing er lieber mit Freunden ab und feierte Nacht für Nacht durch. Er schwänzte andauernd die Schule und schrieb nur schlechte Noten. Seine Eltern interessierten sich kaum für ihn und ließen ihm alles durchgehen.

Jedoch, als ihn eines Tages sein Vater mit an den Schießstand nahm, fand er darin seine Leidenschaft. Tag für Tag ging er mit seinem Vater dorthin und übte sich nicht nur mit leichten Geschossen, sondern auch mit schweren Waffen. Diese Entscheidung sollte seine Zukunft bestimmen. Zunächst arbeitete er als Taxifahrer auf Zwang seiner Eltern hin. Er verdiente so ein wenig Geld an der Seite und bekam ein Gefühl für den wahren Wert von Geld und fing so an, das Geld seiner Eltern mit anderen Augen zu betrachten. Er begann, weniger verschwenderisch zu sein. Eines Tages jedoch traf er am Schießstand auf eine hochrangige Agentin des FIB. Diese bewunderte seine Schießkunst zunächst aus der Ferne. Durch seine besondere Begabung mit dem Scharfschützengewehr bot sie ihm eine Ausbildung zum Special Task Force Agent beim FIB an.

Ohne nur eine Sekunde zu zögern, nahm er das Angebot an und arbeitete sich Tag für Tag ab, um Eindruck schinden zu können. Schließlich ging sein Plan auf. Er wurde ein Teil der Special Task Force des FIB. Er übte sich zunächst darin, im Außendienst bei Geiselnahmen die Verhandlungsführung und Einsatzleitung zu übernehmen, jedoch führte seine Begeisterung ihn zurück zum Scharfschützengewehr. Er meisterte seine Fähigkeit zunächst am Fort Zancudo bei einer Ausbildung zum Scharfschützen und erarbeitete sich so seine Erlaubnis die Heavy Sniper auch im Außendienst benutzen zu dürfen.

Schließlich konnte er durch gute Beziehungen und geleistete Arbeit zum Deputy Head of Department aufsteigen. So erkannte er, dass schließlich nicht hauptsächlich seine Arbeit, sondern seine Beziehungen ausschlaggebend für seine Karriere sind. So geriet er schlussendlich in die Korruption: er ließ hochrangige Gangmitglieder frei, nahm Bestechungsgelder an, sah bei Gesetzesverstößen von hochrangigen FIB Mitarbeitenden weg und schloss so Kontakte in die Führungsebene.

Aktuelle Situation
Aktuell geht Matthias weiter nach dem Prinzip der Beziehungen vor. Er knüpft Kontakte und nutzt diese, um sich einen Vorteil verschaffen zu können. Seine eigentliche Arbeit vernachlässigt er dabei aber nicht: er leitet nahezu täglich Einsätze, verhandelt bei Geiselnahmen und sucht Wanteds. Er kümmert sich stets um seine Abteilungsmitglieder und bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an. Er hält sich stets bedeckt, besitzt kein Haus oder prunkvolles KFZ und wohnt bei seiner Familie.

Zukunft
Matthias will seine Outcomes in erster Linie für seinen eigenen Vorteil nutzen. Außerdem lässt er dabei seine Freunde und Familie nicht außeracht. Prinzipiell wird sich das Verhalten bzgl. der Abteilung und Aufgabengebieten nicht verändern und weiterhin pflichtbewusst gehandelt.

Outcomes
  1. Dienstausweis verweigern, um nicht erkannt zu werden
  2. Bestechungsgelder in großer Höhe annehmen und anbieten (auch in Bezug auf ihre Waffen)
  3. Waffen in der Gießerei reparieren
  4. USB-Stick ins SG schmuggeln
  5. TVs die Möglichkeit bieten sich durch besondere Dienste zu befreien (z.B. Dichten)
  6. Organisations-interne Informationen an Außenstehende weitergeben
  7. Schwarzmarkthandel betreiben
  8. TVs respektlos behandeln (mit RP-Hintergrund)
  9. Beweise verschwinden lassen, um mich verdeckt zu halten
  10. Straftaten hinzufügen / entfernen von der eigentlichen Bestrafung für einen TV (entsprechend mit Kollegen absprechen, was man als Wahrheit verkauft)
  11. Im Ghetto nach 22 Uhr schießen
  12. Freunde / Hochrangige freilassen
  13. TV anstatt Haft irgendwo ohne Handschellen aussetzen
  14. PDA / Drone für persöhnliche Zwecke nutzen
  15. Streifenpartner als Geisel verkaufen

Ich bedanke mich für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Eichner

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Mica, Jan, Blake, Lurch, Maik, Achraf, Jonny, Umut oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom