Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63432
Players nickname
Mister Greedy
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
May 3, 2025
Time
14:10
Proofs
https://imgur.com/a/iCO4z3O

Sam Nudel

Player
Player
Meine ID: 63432
Admin Name: Luciano Nightcup
Welche Sanktion: ich habe Fail RP OOC Talk
Ich und meine freund wurden von Ballas Gezinkt daraufhin hab ich gesehen wie mindestens 6 Ballas Regelbuche gemacht haben und ich dache ein admin wäre an der Situation denn genau dort wurde einer sanktioniert wegen ub.
das einzige was ich gesagt habe was vielleicht OOC Talk gewesen wäre ich zitiere mich selbst : "der eine hebt meine Sachen mit Langwaffe auf geil"!
aber laut Luciano habe ich mehrmals OOC Begangen und daraufhin wurde ich 3 tage gebannt ohne zu wissen ob es 7.2 ist oder nicht .https://imgur.com/a/PEBl7D4

Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Mister Greedy

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Dein generelles Verhalten anderen Mitspielern gegenüber ist sehr grenzwertig , du solltest dringend an deinem Auftreten arbeiten.

Du hast mittlerweile 6x FailRP erhalten. Damit greift Regel 7.2, und eine härtere Strafe ist absolut nachvollziehbar. Nach Sichtung der Admin-POV ist auch klar erkennbar, dass du mehrfach gezielt aufs Regelwerk angespielt hast. Solltest du Regelbrüche der Ballas gesehen haben kannst du diese gerne in "Beschwerden über Spieler" melden. Die Sanktion bleibt bestehen.

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom