Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
208579
Players nickname
Baba Butzbach
Administrators nickname
Lucas Hard
Date
May 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/q3XxMRQ.jpeg

Baba_Butzbach

Schalke 04!
Player
Servus,
ich will hier mal ein deutliches Feedback zu Lucas Hard geben. Ich hatte schon mehrere Admin-Situationen mit ihm und ehrlich gesagt reicht’s mir langsam.
Lucas ist vielleicht ganz okay, aber dass er private Discord-Nachrichten einfach an Dritte weiterleitet, geht gar nicht. Es ist respektlos und absolut unangebracht, Dinge, die nur zwischen uns besprochen wurden, an andere weiterzugeben.
Diese Leute haben sich dann natürlich eingemischt und glauben jetzt blind alles, was Lucas ihnen erzählt hat – ohne den Zusammenhang zu kennen.
Dazu kommt, dass die weitergegebenen Infos sehr privat waren und ausschließlich an Lucas gerichtet waren. So ein Verhalten ist für jemanden in seiner Position komplett unprofessionell.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed,

sowohl du als auch dein Kollege solltet ernsthaft darüber nachdenken, welches Verhalten ihr an den Tag gelegt habt.
Jemanden bewusst zu doxxen ist kein Kavaliersdelikt – das war ein klarer Verstoß gegen grundlegende Regeln und ist im übrigen auch Strafbar laut dem Datenschutzgesetz.
Sich danach in eine Opferrolle zu begeben, wirkt nicht nur unglaubwürdig, sondern auch befremdlich.

Euer Verhalten hat Konsequenzen – ihr wurdet beide dauerhaft vom Projekt ausgeschlossen.
Insofern ist weiteres Feedback eurerseits in diesem Rahmen nicht mehr relevant.

Wer andere Menschen bewusst verletzt oder ihnen durch rücksichtslose Aktionen schadet, hat in unserem Projekt nichts verloren.

Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom