Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 39269 | AR. 1.7 5 Mio Grenze | Dr. Sarp Gerber

Status
Not open for further replies.
Your ID
39269
Players nickname
Klausirus sukehiro
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
May 2, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/lpoAre4

Klaus Huber

Gayming
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin liebes Grand RP team,

Leider wurde ich von Dr. Sarp Gerber aufgrund der 5Mio Grenze gebannt. Das geschehen liegt einiger Zeit in der Vergangenheit, Ich hatte mir von nem Guten Kollegen eine pinke Lui vi Hose geliehen. Ich hab die hose nicht verkauft oder anderes, Ich habe sie nur getragen. 3 tage später habe ich die Hose auch wieder zurück gegeben worauf das Thema für mich durch war da ich dachte es sei eine normale 1zu1 Leihung.. Ich wurde von Sarp aufgeklärt das 3 tage ein zu langer Zeitraum sind etwas temporäres zu verleihen/zu übergeben. Ich kann nicht genau sagen was in meine Kopf Abging als ich diese Verleihung gemacht habe, ich kann nur sagen das ich es sehr bereue was ich getan habe und daraus gelernt habe und nicht erneut auf die Gedanken komme mir etwas zuleihen/übertragen in einem wert von über 5mio. Da ich mir in der Vergangenheit nichts zu schulden kommen lassen habe, Bitte ich hiermit um eine Entbannung oder einer Kulanz

Schönen Abend
Klaus

Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom