Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142244
Players nickname
Boobie Bob
Administrators nickname
RAGEMP
Date
May 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/GkjJ4tH.jpeg

Tyron lattenrost

Player
Player
Sehr geehrte Chief Ebene,

Ende 2024 wurde ich wegen der Nutzung von Drittanbieter-Software gebannt.

Das Problem Dabei ist :​
Ich habe überhaupt nicht gecheatet. Wenn man sich meine früheren Forenbeiträge anschaut, sieht man, dass ich ursprünglich wegen ALG 1.1 (Account-Sharing) gebannt wurde.
Der Grund dafür war, dass mein Account gehackt wurde. Ich wurde allerdings Anfang 2025 wieder entbannt.
Als ich mich heute – nach recht langer Zeit – wieder in den Account einloggen wollte, stand dort, dass ich wegen Cheating gebannt wurde. Der Bann kam laut Anzeige von einem Admin namens RageMP.
Ich habe dann ein bisschen darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Hacker, der damals Zugriff auf meinen Account hatte, wohl Cheats verwendet hat.
Höchstwahrscheinlich war einer dieser Cheats namens „1337“ und wurde vom EasyAntiCheat-System erkannt. Dadurch wurde dann ein automatischer Bann ausgelöst

Als Fazit möchte ich euch daher bitten, meinen Fall noch einmal zu überprüfen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, meinen Account zu entbannen. Ich wäre euch dafür wirklich sehr dankbar. ♥️

Vielen Dank für die Bearbeitung meines Entbannungsantrags. Ich hoffe auf eine erneute Prüfung des Vorfalls und darauf, dass die Sanktion gegebenenfalls aufgehoben wird

Mit Freundlichen Gruüßen
Boobie bob

Lebron Pluxury

Gang Unit
Curator of the project
Rejected. Complaint for curator of project should be made in English

Status
Not open for further replies.
Top Bottom