Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ben Money

Player
Player
ID: 78120
Ingamename: Ben Money
Warum wurdest du gebannt? Blacklist (Zu viele Regelverstöße)
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9989
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein vergangenes Fehlverhalten auf eurem Server entschuldigen und einen Antrag auf Aufhebung meiner Blacklist stellen.
Ich gebe offen zu, dass ich durch mehrere Regelverstöße negativ aufgefallen bin und verstehe nun, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln, sondern auch gegen den respektvollen Umgang mit der Community und dem Teamgeist des Servers verstoßen hat. Rückblickend bereue ich mein Handeln zutiefst und habe mir in der Zeit meines Ausschlusses ernsthaft Gedanken über mein Verhalten gemacht.
Mir ist bewusst geworden, dass ich damit nicht nur anderen Spielern den Spielspaß genommen habe, sondern auch das Vertrauen des Teams enttäuscht habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
Ich bitte euch um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin bereit, mich an sämtliche Regeln zu halten, mit dem Team und der Community respektvoll umzugehen und künftig ein positives Mitglied des Servers zu sein.
Ich hoffe sehr auf eure Nachsicht und die Möglichkeit, wieder Teil der Grand RP Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Money 78120

Top Bottom