Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110088
Players nickname
Alexander brimma
Suspect ID
1714 25482 45829
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
2:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rVtKRxM-aB0

Uwe Schraube

Him
Player
Toter Beitrag, bitte mehr Kontext und bessere Clips.

Freundliche Grüsse
Uwe Schraube

standard_1.gif

alpedo

Player
Player
verhandlung ist da gescheitert wo er geiselnehmer geschoßen hat ohne grund!!!!!

Zen Titow 1714

.
Player
Die CLs sind valid und unnötig. (Wurden aber schon in nem anderen Thread bestraft). Wenn die "Geiselnehmer" meinen in der aktiven Situation ohne Grund auf einen Beamten zu schießen, sehe ich keinen Grund für weitere Verhandlungen, heißt Taktische Seitenlage für die Atzen. + die Geisel ist unversehrt "geborgen" worden. LG

Medic

Player
Player
naja leute auch in einer aktiven gefecht wie Time 2:36 Handschellen umzumachen ist dann besser ? 5.4

Medic

Player
Player
naja Fehler einzusehen ist woll nicht deine stärke die passiert sind oder ? aber muss ja nicht gleich persönlich werden.

Jimm Daniels

Player
Player
Keine Ahnung was du mit so einer Beschwerde erreichen willst., aber du bist völlig unbeteiligt und damit ist diese Beschwerde abzulehnen.
So wie es auch hier gemacht wurde: Rejected - VDM und Beleidigung auf Eltern

Eher sollte man über dein UN-RP reden.
Du chillst dort mit nem Kaffee in der Hand während da Leute wild rumballern.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Last edited:

Medic

Player
Player
Interessant, dass du meine Beschwerde ablehnst, obwohl du selbst 'völlig unbeteiligt' bist – merkst du den Widerspruch? Nur weil dir meine Kritik nicht passt, heißt das nicht, dass sie unbegründet ist.
Was mein RP angeht: Ich bin jederzeit offen für konstruktive Rückmeldung, aber wenn du dich auf Nebenschauplätze wie 'Kaffee in der Hand' konzentrierst, während das eigentliche Thema ignoriert wird, sagt das mehr über deine Argumentation aus als über mein Verhalten.“

Jimm Daniels

Player
Player
Wie gesagt du bist unbeteiligt, daher sollte es abgelehnt werden.
Die Argumente die hier von anderen vorgebracht werden sind ebenfalls nachvollziehbar.

Aber fangen wir mal vorne an und gehen mal direkt auf die Anschuldigungen ein:
Time 1min 5 CL von 25482 Time 2:20 ID 1714 in eine aktive geislnahme reingeschossen nicht nur einer Time 2min 45 ID 45820 CL
"CL 25482 bei 1:05"
Die ID ist falsch, aber ok kann passieren gemeint ist "35482". Zudem sieht man wie derjenige bei 2:13 wieder kommt.
Also ist die Sanktion, welche aufgrund dieser Beschwerde: Approved - PD macht F1 mitten in der Nacht komischerweise innerhalb von 23 Minuten bearbeitet wurde, falsch. Dein Clip hat also eigentlich auch was gutes.

"ID 1714 bei 2:20 in aktive Geiselnahme reingeschossen"
Auch das ist nicht korrekt. Er kommt ins Bild (wo auch immer er da herkommt?) und hat neben sich den Typen der auf den Spieler 35482 schießt, welcher ja bei 2:13 wieder kam.
Entsprechend seiner Funktion als Polizist zieht er seine Waffe und bekämpft "DAS BÖSE".
Er schaut auch Anfangs überhaupt nicht in die Richtung der "Geiselnehmer", da er mit dem Rücken zu den beiden steht die den Polizisten bedrohen.
Er legt den ersten schlafen und wird dann von den anderen 2 "Geiselnehmern" zuerst beschossen.
Die "Geisel" wurde dann auch völlig außer acht gelassen und nicht mehr weiter bedroht und erst dann erwiedert er das Feuer auf die beiden.

Auch von denen legt er eine Person und der letzte verbliebene flüchtet. Dieser wird dann gelegt und begeht daraufhin vermeintlich nen Combat Log.

Wo warst du nun genau an dieser Situation beteiligt, abgesehen vom UN-RP? Spätestens bei 2:32 hättest du mal in Deckung gehen sollen, als neben dir die Kugeln einschlagen...

Marc Tiitow

Player
Player
Andere Frage warum schützt du dein Leben nd wenn da geschossen wird? Macht halt vorallem auch keinen Sinn das du Reportest obwohl du Nix damit zu tun hast

Leland Loco

Player
Player
Größte Lachnummer was hattest du denn in der Situation damit zu tun? -Nix. Trinkst da dein Kaffee und denkst wärst der Rollenspiel-Meister... Einfach auf Krampf mit scheiße schmeißen irgendwas bleibt schon kleben wa. Einfach Lächerlich die Leute auf dem Staat...

Nevio Savastano

Player
Player
Er hatte mit der Ganzen Situation garnix zu tun und zu dem kann man ganz klar in diesem Clip erkennen das das Leben der Geisel nicht mehr in Gefahr war weil die Geiselnehmer sie nicht mehr bedrohte. am ende einfach unötig

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Alexander,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Alexander,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Leider entspricht der von dir eingereichte Thread nicht den geltenden Regeln, welche zum erstellen einer Beschwerde verbindlich sind.
Ich habe Dir hier nochmal alles wichtige zur Verfügung gestellt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Leider entspricht der von Dir eingereichte Thread nicht den geltenden Vorgaben. Ich habe dir die entsprechende Regel oben rot markiert.
Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit einen neuen Thread, unter Beachtung der geltenden Vorgaben einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom