Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115118
Players nickname
mustafa diamond
Suspect ID
122940 123671
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
21:26
Proofs
https://youtu.be/Fyc-tuwmClU

Mustafa blue

Player
Player
was ist passiert dieser spieler beleidigt ohne grund es gibt keine dicken menschen im rp und dieses würde ich schon als ooc beleidigung zählen

siehe clip

Daniel327

Player
Player
Ist es nun soweit, dass du nach gefühlten 10 abgelehnten Beschwerden nun versuchst einen privaten Supportkrieg gegen alle zu führen?

Ich weise dich daraufhin, dass ich dir auch Hilfe anbieten kann.
Zwischen Realität und RP zu unterscheiden ist wichtig.

Auch aus Fürsorge würde ich dir eine Pause empfehlen.
Wenn ich das Spiel schließe ist es für mich auch beendet.
Wenn du dich so stark getriggert fühlst und auch nicht mehr unterscheiden kannst - bitte mach eine Pause.

Mustafa blue

Player
Player
ich dsrf bitten keine weiteren sachen zu schreiben dieses kann forum konsequenzenn nachsichziehen

Skazzi Silver

Player
Player
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Skazzi Silver

Player
Player
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Leider ist ein dein Clip kurz, ich kann nicht die komplette Situation einschätzen weil das Ganze davor fehlt. Da du bei der Charaktererstellung schon deinen Charakter auch ein verhältnismäßiges Dickes Gesicht geben kannst, würde ich es schon als authentische Beleidigung sehen. Wir sind hier auf einem RP Server, wo es nun mal auch die Crime Seite gibt, und diese müssen nicht freundlich zu dir sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Skazzi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom