Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78383
Players nickname
Noah Balboa
Suspect ID
86715
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
10:00
Proofs
https://youtu.be/kHHyo5mHyuQ

Bill/Noah Balboa

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.

Was ist passiert?
Hatte den Spieler mit der ID: 86715 mehrmals gebeten den Drop zu verlassen. Er hat dann behauptet das man mich nicht hört, dies aber immer angemerkt wenn ich geredet habe. Hier ist er der RP Situation aus dem weg gegangen und hat diese nicht mit gespielt.
Als ich mit der Waffe auf ihn Zielte, hat er sein Fahrzeug in meine Richtung gedreht und bewusst mich überfahren. Er hätte zur Flucht nicht das Auto drehen müssen und mich überfahren müssen.
Im Clip ist eindeutig zu sehen das er mich überfährt damit ich abstand bekomme, damit er an den Drop kommt. Somit hat er bewusst VDM betrieben und nicht aus Flucht Reaktion gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Noah Balboa

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Hallo Noah,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 86715 sanktioniert.

Regelverstoß:​
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Rudi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom