Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der NationalgardeVon Julian DeVries (ID 247418)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian sommer

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,
sehr geehrte Verantwortliche der Nationalgarde,

Ich, Julian DeVries, 14 Jahre alt und auf Discord bekannt als agrar.julian , möchte mich hiermit offiziell für die Position des Leaders der Nationalgarde auf diesem Server bewerben. Meine Ingame-ID lautet 247418 . Ich bin zwar noch kein Mitglied der Nationalgarde , interessiere mich jedoch schon seit langer Zeit intensiv für das militärische RP und habe viele Situationen als externer Beobachter oder Beteiligter aus anderen Fraktionen verfolgt. Dabei habe ich ein klares Bild davon bekommen, wie eine gute Führung funktionieren sollte – und wo es Verbesserungsbedarf gibt. Mit diesem Schreiben möchte ich meine Motivation, meine Pläne und meine Vision für die Nationalgarde darlegen.

u

Julian sommer

Player
Player
Hier das Dokument:https://docs
Sehr geehrtes Serverteam,
sehr geehrte Verantwortliche der Nationalgarde,

Ich, Julian DeVries, 14 Jahre alt und auf Discord bekannt als agrar.julian , möchte mich hiermit offiziell für die Position des Leaders der Nationalgarde auf diesem Server bewerben. Meine Ingame-ID lautet 247418 . Ich bin zwar noch kein Mitglied der Nationalgarde , interessiere mich jedoch schon seit langer Zeit intensiv für das militärische RP und habe viele Situationen als externer Beobachter oder Beteiligter aus anderen Fraktionen verfolgt. Dabei habe ich ein klares Bild davon bekommen, wie eine gute Führung funktionieren sollte – und wo es Verbesserungsbedarf gibt. Mit diesem Schreiben möchte ich meine Motivation, meine Pläne und meine Vision für die Nationalgarde darlegen.

u

.google.com/document/d/15aeDLFGhBJYw3YuByQA7Mxf5ijVdtK8OLRmrWql2q80/edit?tab=t.0

Killian Hunt

Server Administrator
Server Administrator
Hey Julian,

Vielen Dank für dein Interesse zum Leader Posten der NG.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.
Sollte es zu Zwischenfragen oder kurzzeitigen Änderungen kommen hinterlasse bitte eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Killian Hunt & Bernhard Moosbaum

Bernhard Moosbaum

Player
Player
Hey Julian,

leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Wir wünschen dir viel Glück bei der nächsten Wahl.
Solltest du Fragen zu unserem Urteil haben hinterlasse bitte eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Killian Hunt & Bernhard Moosbaum

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom