Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14735
Players nickname
Richard Falkenstein
Suspect ID
135233
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
20:36 Uhr
Proofs
https://youtu.be/B7fcM9Iw9-4

R. von Falkenstein

Player
Player
Meine ID: [14735]
__

ID der beschuldigten Person/en: [135233]
__

Beweismaterial: hier Klicken
__

Erklärung der Situation: Ich habe auf meinen Bruder gewartet der gerade nicht anwesend war, in der Zeit bin ich ein wenig den Highway rauf und runter gefahren, doch beim letzten Mal stand jemand auf der Fahrbahn den ich dann überfahren habe. Und dann wollte ich zurück fahren und habe den Herrn nochmal überfahren, da das Auto wegrutscht wenn man aus dem Stand Gas gibt und eine Kurve fahren will. Dann kam der Mann in dem Roten Auto zu mir und wollte das ich mich endschuldige. Bin dann mit ihm mitgefahren, als er dann in den Laden rein gegangen ist, sagte er der Herr währe im Kleidungsladen. Dann kam der Mann mit dem MG heraus, ich habe mir schon gedacht das dass mein Ende war. Und so wahr es auch..

Last edited:

Yussef Habub

Player
Player
Ich bin die gemeldete person und da er in seiner erklärung lügt muss ich erklären was passiert ist :D
Also ich kam vom Highway runter und traf meinen kollegen an der von ihm überfahren wurde, dies ist ärgerlich aber das passiert mal. Daraufhin erfolgte eine weitere versuchung von dir ihn zu überfahren, was ich jedoch abblockte mit meinem auto. daraufhin hat mein kollege nach deinem 2. versuch auf dich geschossen und dann hast du ihn wieder umgefahren. Diesmal mitten im combat, das dies glasklar Cr war brauchen wir nicht bestreiten. Daraufhin hast du die flucht ergriffen und ich lockte dich zu einem kleidungsladen in eine falle und tötete dich davor weil du meinen kollegen mehrmals angefahren hast und die flucht ergriffen hattest. Damit es nicht heißt das ich lüge habe ich einen clip hochgeladen den die admins gerne bewerten können :)

R. von Falkenstein

Player
Player
Das zweite Mal war wirklich ausversehen. Die Karre Rutsch weg wenn man aus dem Stand Gas gibt und eine Kurve fahren will. Aber da gibt es noch ein paar Themen die noch frag Haft sind.. Schauen wir mal was wird.

Fynn Blackwood

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Die gesamte Situation ist nicht einsehbar.

Wenn du einen längeren Clip von der Situation hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom