Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Inoff Beschwerde wegen Camping Kurama id 1386, 68814, 78009, 1452

Status
Not open for further replies.
Your ID
39321
Players nickname
Kerim Alemdar
Suspect ID
1386,68814,78009,145
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
10:49
Proofs
https://youtu.be/ZJO8xOQd8Oc

Teo krawal 39321

Player
Player
Beweise:
camping

Beschwerdegrund:
1.22
Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Was ist Passiert?

Guten Tag wie man sehen kann im Clip versucht die Familie kurama wieder zu campen in dem schönen Event Rp Ticket unser RP wurde einfach sehr stark gestört dadurch leider. Ich würde gerne die Sicht der Familie sehen um fest zustellen ob Camping ist oder nicht.

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Kerim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 68814, 315, 12726, 1386 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihren Sichten, mit Ton, einzureichen.

Event: 04.05.2025 um 10:30Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Antonio_Faze

Player
Player
Guten Abend Melissa.
Wie schon im Admin Ticket erwähnt bin ich beruflich von Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag nicht zuhause.
Deshalb könnte ich meine POV (ID: 1386) erst am Freitag einreichen.
Falls es möglich wäre würde ich es zu schätzen wissen, wenn man mir die Möglichkeit gibt die POV bis Freitag Abend einzureichen um einen unnötigen Bann und die dadurch entstehende Mehrarbeit zu vermeiden.
Liebe Grüße

PS: Weiß ich nicht warum der Herr Leo Alemdar diese Nachricht so witzig findet nur weil er wahrscheinlich nicht berufstätig ist oder noch zu jung dafür ist.

Last edited:

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Ich war so lange gebannt und habe seit dem her keine Povs oder sonstiges mehr gemacht, dieses Nvidia App ist kommplett neu für mich, davor gabs ja noch Geforce Experience, damit kam ich besser zurecht. Komischerweiße ist meine Pov mehrmals abgebrochen, verstehe nicht warum, hatte sonst nie Probleme damit, ich füge mehrere Clips ein, damit ihr bescheid wisst. Es ist keine Vollständige Pov vom ganzen Event. Hatte in Vergangenheit immer meine Povs vollständig gehabt...
Ich hoffe ihr versteht das und gibt mir eine Chance hierzu einen Entbannungsantrag zu schreiben.
1
2
3
4
Und ich verstehe um ehrlich zu sein auch nicht wieso das Camping sein sollte, ich und 315 waren gerade am fighten. Ich wurde gut angeschossen und bin abgehauen um etwas zu essen, haben uns dann für 15 Sekunden versteckt

Last edited:

Karl Nightmare

Active Member
Leader of unofficial org
Moin erstmal nh, Hier ist meine POV. Ich habe mich die ganze Zeit in der Nähe von Kilian aufgehalten weshalb man anhand seiner Clips und meinem Clip gut sehen kann das es kein Camping von uns war. Es war lediglich ein Taktisches zurückziehen für 10sek. Auch wenn Kilian keine ganze POV hat, hoffe ich das er mit einem Kulanz Antrag seinen Ban verkürzen kann, da es nur Lückenweise fehlt und man den Spielvorgang mit meinem Video nachkonzipieren kann.

MfG Karl Nightmare

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kerim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 12726 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

ID: 12726
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom