Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110970
Players nickname
Jordan Greedy
Suspect ID
0000
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
1240
Proofs
https://youtu.be/LZW1JtxLWbo

MeepMeep

NPC-Checker v3
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Event 1.3
Was ist Passiert: Hiermit reiche ich für meinen Kollegen eine Beschwerde ein, diese richtet sich gegen die Familie Lattenrost. Sie dachten sich paar meter gut zu machen indem sie in der Zone spawn und somit einen direkten Face fast schon vermeiden. Ich bitte um entsprechende Sanktion!​

MeepMeep

NPC-Checker v3
Player
Aber das ihr vor der Zone auf die schießt geht aber wie mad du bist
Vielleicht passt du ja mal im Unterricht auf, Aktion -> Reaktion. Du tust so als wurde auf euch geschossen und deswegen seid ihr Inzone Spawnt du verdrehst hier Täter und Opfer weil du dich in deiner Opferrolle so wohl fühlst. LG

Serganov aue

Player
Player
Nene du kleine intelligente Bestie Regelbruch gegen regelbruch geht da leider nicht kleiner Mann

/ceo.

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Event 1.3
Was ist Passiert: Hiermit reiche ich für meinen Kollegen eine Beschwerde ein, diese richtet sich gegen die Familie Lattenrost. Sie dachten sich paar meter gut zu machen indem sie in der Zone spawn und somit einen direkten Face fast schon vermeiden. Ich bitte um entsprechende Sanktion!​
heiße zocker musik

Arnold vonRichter

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Da keine IDs der Personen zu sehen sind kann man dabei leider nichts Sanktionieren.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom