Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected dm und leichenschandigung und carraming gegen spieler id 123671 122940 123785

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115118
Players nickname
mustafa diamond
Suspect ID
123671 122940
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
4:30
Proofs
https://youtu.be/UpqnOnHEWfM

Mustafa blue

Player
Player
Wie zu sehen im clip werde ich wieder mal dm der spieler kam vor 30 minuten erst wegen dm raus

man sieht im clip wie die id 122940 auf mich schiesst und dann mich schlägt, wo ich bewusstlos bin

mich erkennen mit maske

timetaps video 1 2:12 bis 2:16 car ramming 3:25 bis 3:26 fail rp 4:22 4:26
timetaps video 2 0:21 DM 0:34bis 0:36 leichenschandigung 0:45 bis 0:48 reden mit ner leiche 0:51 bis 0:55 beleidigung
TimeTaps Video 3 0:40 bis 0:45 DM

§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Gefechts-Holzeinschlag | Warnen

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

ich danke fürs lesen

Krakigaming

Player
Player
Ok, man redet mit dir und sagt dir, dass man gegen ein Entgelt auf das Kopfgeld verzichtet, und du flüchtest. Dann rennst du zu den Cops, was auch nicht gerade fair ist. Du beziehungsweise deine Familie bekommst anschließend einen Kriegsvertrag gedroppt und lässt dich wieder ziehen. Statt wegzugehen, gehst du aber direkt zurück zur gegnerischen Partei und provozierst sie. Danach rennst du in ein Schussgefecht zwischen deinen Angreifern und den Cops. In deinem dritten Clip fährst du wieder in das Gefecht und sagst „Ziel erreicht“. Jetzt willst du die Behauptung aufstellen, dass andere Fail-RP machen – dabei machst du selbst ohne Ende Fail-RP.

Mustafa blue

Player
Player
Ok, man redet mit dir und sagt dir, dass man gegen ein Entgelt auf das Kopfgeld verzichtet, und du flüchtest. Dann rennst du zu den Cops, was auch nicht gerade fair ist. Du beziehungsweise deine Familie bekommst anschließend einen Kriegsvertrag gedroppt und lässt dich wieder ziehen. Statt wegzugehen, gehst du aber direkt zurück zur gegnerischen Partei und provozierst sie. Danach rennst du in ein Schussgefecht zwischen deinen Angreifern und den Cops. In deinem dritten Clip fährst du wieder in das Gefecht und sagst „Ziel erreicht“. Jetzt willst du die Behauptung aufstellen, dass andere Fail-RP machen – dabei machst du selbst ohne Ende Fail-RP.
das stimmt so nicht der herr aber denke mal das sie wieder einer sind der in der situation die regelbruche begangen hat jeder weitere kommentar kann u sanktionen führen deswegen bitte ich dieses zu lassen !!

Krakigaming

Player
Player
Vielen Dank für deine Rückmeldung, aber ich möchte klarstellen, dass du kein Admin bist und somit auch keine Befugnis hast, Sanktionen zu verhängen oder mir solche anzudrohen. Meine Beobachtungen basieren auf meinem eigenen Eindruck und meiner Meinung zum RP-Verhalten. Bitte unterlasse es in Zukunft, mit Sanktionen zu drohen – das ist nicht deine Aufgabe und wirkt nur unangemessen. Ich werde weiterhin meine Sichtweise äußern, ohne mich von solchen Drohungen einschüchtern zu lassen.

Mustafa blue

Player
Player
Vielen Dank für deine Rückmeldung, aber ich möchte klarstellen, dass du kein Admin bist und somit auch keine Befugnis hast, Sanktionen zu verhängen oder mir solche anzudrohen. Meine Beobachtungen basieren auf meinem eigenen Eindruck und meiner Meinung zum RP-Verhalten. Bitte unterlasse es in Zukunft, mit Sanktionen zu drohen – das ist nicht deine Aufgabe und wirkt nur unangemessen. Ich werde weiterhin meine Sichtweise äußern, ohne mich von solchen Drohungen einschüchtern zu lassen.
ist keine drohung nur eine ankündigung das dieses passieren kann !

Daniel327

Player
Player
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

Kurz entkräften:

Wir haben mit dir RP gespielt und dir ein ENDE der RP Situation angeboten die durch dich angefangen wurde.
Darauf wurde Meines Erachtens nach mit
UN RP / Fail RP / CR
geantwortet. Schließlich hast du nun mehrfach am Boden gelegen und möchtest nur weiterhin dahin.
Wir geben dir immer wieder die Chance zu reden und auf das RP einzugehen. Du antwortest nie und versuchst in Unterzahl komische Dinge die zu deinen IC Tod führen.
Wir sind alle auf RP Intensiveren Servern groß geworden und haben diese aktiv über Jahre hinweg gespielt. Ein wechsel auf Grand war für uns auch schwer weil viele RP nur aus dem Alphabet kennen - aber dein privater Supportkrieg ist nicht haltbar.

Des weiteren:
timetaps video 1 2:12 bis 2:16 car ramming - Bitte was? Erstens Sync, zweitens ist ganz klar ein Bremsmanöver zu hören und das zustellen des Fahrzeugs zu erkennen. Hierbei handelt es sich offensichtlich um eine Taktik die dazu führen soll, dass du WIEDERHOLT das Gespräch angeboten bekommst. Ebenfalls durch dich wurde das Fahrzeug weggeschoben?
3:25 bis 3:26 fail rp - Nichts erkennbar, außer eine vielzahl von Unfällen.
4:22 4:26 - CR durch dich!

timetaps video 2 (Habe mal das 3te genommen, weil das zweite scheinbar falsch sortiert wurde)
0:11 | 0:15 Durch mich hinzugefügt: Car ramming
0:21 DM - Aktiver Beschuss auf dich weil du uns wie zuvor zu erkennen gerammt hast und ein Call offen war. Du wolltest das Gespräch nicht sondern hast aktiv an der Situation teilgenommen und durch UN RP geglänzt
00:30 - Zum Schutz deiner Privatssphäre empfehle ich ein Wechsel deines Benutzernamens auf Windows, das ist nicht gut sowas zu teilen.

0:34bis 0:36 leichenschandigung - Keine Leichenschändung
0:45 bis 0:48 reden mit ner leiche - Eine bewustlose Person ist keine Leiche. Bei interesse zu dem Thema besuch bitte ein Erste Hilfe Kurs oder informiere dich bei einen Arzt oder frag ChatGPT...
0:51 bis 0:55 beleidigung - Crime RP. Sollen wir dich demnächst mit Butterblume ansprechen? Oder Einhorn? Wir wollen dich nicht OOC angreifen. Das haben wir klargestellt. Du verweigerst aber aktiv RP !

TimeTaps Video 3 Nicht zu verwerten weil das Overlay fehlt und das Video geschnitten ist.
0:40 bis 0:45 DM Dir wurde abermals die Möglichkeit gegeben dich zu entfernen, du hast dich umgedreht und wolltest scheinbar wieder eingreifen - und das in ein aktives Schussgefecht. Wir haben dir nicht in den Rücken geschossen, sondern du hast dich unmittelbar wieder der Situation zugewandt.

Mustafa blue

Player
Player
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

Kurz entkräften:

Wir haben mit dir RP gespielt und dir ein ENDE der RP Situation angeboten die durch dich angefangen wurde.
Darauf wurde Meines Erachtens nach mit
UN RP / Fail RP / CR
geantwortet. Schließlich hast du nun mehrfach am Boden gelegen und möchtest nur weiterhin dahin.
Wir geben dir immer wieder die Chance zu reden und auf das RP einzugehen. Du antwortest nie und versuchst in Unterzahl komische Dinge die zu deinen IC Tod führen.
Wir sind alle auf RP Intensiveren Servern groß geworden und haben diese aktiv über Jahre hinweg gespielt. Ein wechsel auf Grand war für uns auch schwer weil viele RP nur aus dem Alphabet kennen - aber dein privater Supportkrieg ist nicht haltbar.

Des weiteren:
timetaps video 1 2:12 bis 2:16 car ramming - Bitte was? Erstens Sync, zweitens ist ganz klar ein Bremsmanöver zu hören und das zustellen des Fahrzeugs zu erkennen. Hierbei handelt es sich offensichtlich um eine Taktik die dazu führen soll, dass du WIEDERHOLT das Gespräch angeboten bekommst. Ebenfalls durch dich wurde das Fahrzeug weggeschoben?
3:25 bis 3:26 fail rp - Nichts erkennbar, außer eine vielzahl von Unfällen.
4:22 4:26 - CR durch dich!

timetaps video 2 (Habe mal das 3te genommen, weil das zweite scheinbar falsch sortiert wurde)
0:11 | 0:15 Durch mich hinzugefügt: Car ramming
0:21 DM - Aktiver Beschuss auf dich weil du uns wie zuvor zu erkennen gerammt hast und ein Call offen war. Du wolltest das Gespräch nicht sondern hast aktiv an der Situation teilgenommen und durch UN RP geglänzt
00:30 - Zum Schutz deiner Privatssphäre empfehle ich ein Wechsel deines Benutzernamens auf Windows, das ist nicht gut sowas zu teilen.

0:34bis 0:36 leichenschandigung - Keine Leichenschändung
0:45 bis 0:48 reden mit ner leiche - Eine bewustlose Person ist keine Leiche. Bei interesse zu dem Thema besuch bitte ein Erste Hilfe Kurs oder informiere dich bei einen Arzt oder frag ChatGPT...
0:51 bis 0:55 beleidigung - Crime RP. Sollen wir dich demnächst mit Butterblume ansprechen? Oder Einhorn? Wir wollen dich nicht OOC angreifen. Das haben wir klargestellt. Du verweigerst aber aktiv RP !

TimeTaps Video 3 Nicht zu verwerten weil das Overlay fehlt und das Video geschnitten ist.
0:40 bis 0:45 DM Dir wurde abermals die Möglichkeit gegeben dich zu entfernen, du hast dich umgedreht und wolltest scheinbar wieder eingreifen - und das in ein aktives Schussgefecht. Wir haben dir nicht in den Rücken geschossen, sondern du hast dich unmittelbar wieder der Situation zugewandt.
das klingt für mich so als ob sich da wer seine regelbruche sehr schön reden möchte dieses werde ich hier nicht beurteilen das werden die admins machen ! ich sag es jetzt nochmal ich bitte nicht mehr drauf zu antworten dieses kann zu sanktionen führen also darf ich bitten dieses u unterlassen !!

GonzoGonzales

Player
Player
das klingt für mich so als ob sich da wer seine regelbruche sehr schön reden möchte dieses werde ich hier nicht beurteilen das werden die admins machen ! ich sag es jetzt nochmal ich bitte nicht mehr drauf zu antworten dieses kann zu sanktionen führen also darf ich bitten dieses u unterlassen !!
Mustafa, du kommt halt gerde garnicht damit klar, dass du gerde vom Daniel so dermaßen zerrupt wurdest (quasi)

Daniel327

Player
Player
Gegen meine ID wurde tatsächlich keine Beschwerde eingelegt.
Aber spätestens nach dem Lesen des Posts ist die Sachlage eigentlich klar.
Mir steht es außerdem frei auf einen Forum Post zu antworten und diesen komplett zu entkräften wenn er eine falsche Tatsachenbehauptung beinhaltet.
Man könnte natürlich auch mit administrativen Sanktionen drücken, aber auf dem Niveau bin ich nicht - ich stehe auf Rechtschreibung, Grammatik und vernünftiger Artikulation im realen Leben!

Krakigaming

Player
Player
mir wird nach deinem Video ein Video mit der Siedler 1 Theme Musik gezeigt. selbst die ist besser als dein Video. geh dich also erhängen bitte. ich empfehle leinen taue die machen nicht solche abdrücke am hals.

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Marc Freezer

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

In deiner POV ist kein Klarer Regelverstoß zu sehen. Daher werde ich deinen Clip Ablehnen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom