Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper Silver
Suspect ID
102578 + 124363
Date of violation
May 5, 2025
Time of violation
12:08
Proofs
https://youtu.be/LXvImJCzocw

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

heute mittag fuhr ich Regelstreife und suchte Personen, die bereits zur Fahndung ausgeschrieben waren. Als ich Herrn Kevin Dreams gesucht habe, kam es zu einer unschönen Situation in den Vinewood-Hills. Nachdem ich eine Person kontrollieren wollte, kam der suspekte Spieler mit der ID 102578 vorbei und schoss mich grundlos um. Darüber hinaus war dieser Spieler gemutet, wodurch er sowieso hätte kein RP machen dürfen.

Timestamp:
3:00 -> Der Spieler beginnt grundlos auf mich zu schießen
3:05 -> Der Spieler schafft es, mich zu töten
3:05 -> Der zweite Spieler mit der ID 124363 ruft "Ja", als ich bewusstlos auf dem Boden lag.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

_Jay

Vee denn?
Player
Theoretisch würde der Clip meines Wissens abgelehnt werden, weil er auf dich schießen darf, weil du ja ne Schusswaffe draußen hast, aber dadurch, dass der Spieler gemutet RP eingegangen ist, hat er das bisschen versemmelt.

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Jesper.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 102578 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Wie du schon richtig sagst, ist der Spieler gemutet. Er entscheidet sich bewusst dafür, gemutet einen RP Strang mit Dir einzugehen - was laut oben genannter Regel verboten ist und entsprechend sanktioniert wird.

Der Ausruf "JA" von Spieler 124363 reicht hier nicht für eine Sanktion im Sinne von (Leichen-)Baiting.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Marc Blind.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom