Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
122610 102966
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
17:27
Proofs
https://youtu.be/XPJ8HnYyFuk

Edgar Hoover

Player
Player
Time 5:50 Beide werden Mit LMG bedroht für Perso zeigen + Warnschüsse beide Nutzen für den kampf einen schlagstock

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn Minuten

viel liebe und glück ihr beide
LG Edgar Hoover

Edgar Hoover

Player
Player
mein fehler mit dem nicht sprechen aber warnschuss und dann mit baseballschlägern einwirken ohne zu fragen was möchten sie.... aber hier ein anderer Clip https://youtu.be/K4H3HtKRkDM baseballschläger was ist da die ausrede? LMG gegen baseballschläger?

ben kaufmann

Player
Player
mein fehler mit dem nicht sprechen aber warnschuss und dann mit baseballschlägern einwirken ohne zu fragen was möchten sie.... aber hier ein anderer Clip https://youtu.be/K4H3HtKRkDM baseballschläger was ist da die ausrede? LMG gegen baseballschläger?
Hab tatsächlich bei 5:40 gefragt ob es ein Problem Giebt. Und wir dachten sie wollen uns sheppern wenn sie mit ihrer lmg auf uns halten und nicht reden…

Edgar Hoover

Player
Player
Das ich im sprechen auf die n Taste gekommen bin war mein Fehler und ist mir nicht aufgefallen aber wenn einer ein lmg in der Hand hatt, ist das vielleicht unrealistisch wenn man den Knüppel rausholt

Im 2ten Clip ist das gleiche bloß mit klarer Ansage mit lmg und wieder mit dem Knüppel....

Ist einfach unrealistisch....

Wünsche allen viel Spaß
LG EDGAR HOOVER

ben kaufmann

Player
Player
Das ich im sprechen auf die n Taste gekommen bin war mein Fehler und ist mir nicht aufgefallen aber wenn einer ein lmg in der Hand hatt, ist das vielleicht unrealistisch wenn man den Knüppel rausholt

Im 2ten Clip ist das gleiche bloß mit klarer Ansage mit lmg und wieder mit dem Knüppel....

Ist einfach unrealistisch....

Wünsche allen viel Spaß
LG EDGAR HOOVER
Bei 2 Clip war ich es ja nicht, aber na kalt hab ich dir eine rüber wenn du irgendwo anders hinschiesst

Edgar Hoover

Player
Player
Meinst du nicht wenn einer mit dem lmg vor dir steht das das unrealistisch ist mit ner latte in den kapf zu ziehen?

Meist du nicht das der regelverstoss der oben steht zu eurer Situation passt....

Hey wir sind doch alle hier um Spaß zu haben.... aber ihr habt es halt föllig übertrieben... mit euren Wohnwagen ez...

Geht den Leuten doch nicht so auf die Nerven...

Liebe Grüße Edgar hoover

ben kaufmann

Player
Player
Meinst du nicht wenn einer mit dem lmg vor dir steht das das unrealistisch ist mit ner latte in den kapf zu ziehen?

Meist du nicht das der regelverstoss der oben steht zu eurer Situation passt....

Hey wir sind doch alle hier um Spaß zu haben.... aber ihr habt es halt föllig übertrieben... mit euren Wohnwagen ez...

Geht den Leuten doch nicht so auf die Nerven...

Liebe Grüße Edgar hoover
hättest ja reden können, vlt hättets du ja keine bekommen ")

Edgar Hoover

Player
Player
LLiebes Admin Team bitte bewerten des Ersten Clip den zweiten reiche ich seperat ein

Liebe Grüsse Edgar Hoover

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 122610, 102966sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Du hast ein LMG gezogen und drohst den Spielern sie zu töten, wenn sie nicht kooperieren. Was man dir ankreiden kann ist, dass du IC überhaupt nicht sprichst. Aber an der Stelle noch kein Regelverstoß.
Was ziemlich unrealistisch kommt ist, dass du besagte Waffe in der Hand hast und beide genannten Spieler
mit einem Baseballschläger auf dich hauen.
Aus diesem Grund folgt die Sanktion für UN-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom