Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
109073
Players nickname
Elias Matata
Suspect ID
111224
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
19:46
Proofs
https://youtu.be/y5yGXdBVarY

EliasMatata

Player
Player
Ich fuhr in zivil Kleidung bei meiner fam vorbei und wurde von anderen dermaßen rdm ich hoffe das gibt seine strafe.

TIMESTEP
2:33 schießen die Ids 111224, 44698, 115992 auf mich ein
3:30 schießen zuerst unbekannte auf mich ich fuhr weiter und sie hörten nicht auf
3:53 rammten sie mich und schossen wieder auf mich diesmal IDs 123595 und 114983
4:31 fuhr ich schließlich zurück und wurde von 110002, 44698, 111224, 115992 abgeschossen
4:44 schließlich das schißen ohne schusscall wie alle anderen das mich tötete

ALLE IDS
111224, 44698, 115992, 123595, 114983, 110002

Metehank74

Player
Player
Mein Bester, man sieht, wie du deine Fam-Kleidung ausgezogen hast und welches Auto du fährst. Die Maske, die du trägst, ist auch nicht oft zu sehen. Außerdem meinte ein Fam-Mitglied, das von uns bedroht wurde, später, dass du zur Fam gehörst.

Deshalb macht dein Clip keinen Sinn. Wenn du ständig an dem Ort vorbeifährst, wirkt das auf uns so, als würdest du es absichtlich machen – als würdest du uns provozieren oder baiten.

Liebe Grüße,
Musa Kalash

Metehank74

Player
Player
Und nur zur Info: In dieser Stadt gibt es keinen Schusscall. Wir haben eine Vorgeschichte, deshalb ist es peinlich von dir,

EliasMatata

Player
Player
Mein Bester, man sieht, wie du deine Fam-Kleidung ausgezogen hast und welches Auto du fährst. Die Maske, die du trägst, ist auch nicht oft zu sehen. Außerdem meinte ein Fam-Mitglied, das von uns bedroht wurde, später, dass du zur Fam gehörst.

Deshalb macht dein Clip keinen Sinn. Wenn du ständig an dem Ort vorbeifährst, wirkt das auf uns so, als würdest du es absichtlich machen – als würdest du uns provozieren oder baiten.

Liebe Grüße,
Musa Kalash
Auto ist sharing car und auch als ich mich umgezogen hab habt ihr eindeutig weiter geschossen und ihr habt keine vorgeschichte weil ich sogar weggefahren bin

EliasMatata

Player
Player

Liebe Grüße,
Musa Kalash
verfolgt habt ihr mich und ich bin darauf hin wieder in die straße gefahren weil ich weg wollte war eindeutig nicht mehr vorm anwesen und in anderer kleidun und im sharing car da gibts kein aus

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Elias,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Elias,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 111224, 115992, 114983, 110002, 109073 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Moin, ich habe mir deinen Clip angeschaut und konnte keinen ersichtlichen RP-Hintergrund erkennen, der ausreichend wäre, um dich zu töten. Daher werden die folgenden Spieler wegen RP.-R §1.5 (Deathmatch) sanktioniert: 111224, 115992, 114983 und 110002.

Allerdings muss ich auch dich wegen UN-RP sanktionieren, da mehrfach auf dich geschossen wurde, du jedoch keine Anstalten gemacht hast, dich vom Ort des Geschehens zu entfernen im Gegenteil, du bist immer wieder in die Nähe gefahren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom