Moin, hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2. Liebe Grüße.
Pepe Legostein Player Player Joined Feb 28, 2022 Messages 98 May 4, 2025 #1 Moin, hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2. Liebe Grüße.
Lexy White Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 1,145 May 4, 2025 #2 Hey, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße Lexy White i.A. der gesamten Teamverwaltung
Hey, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße Lexy White i.A. der gesamten Teamverwaltung
Lexy White Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 1,145 May 4, 2025 #3 Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei: L. White: saeryi Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server! Grüße Lexy White i.A. der gesamten Teamverwaltung
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei: L. White: saeryi Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server! Grüße Lexy White i.A. der gesamten Teamverwaltung
Yuri Lost Bio-Verwaltung | Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jan 9, 2022 Messages 832 May 5, 2025 #4 Herzlichen Glückwunsch! Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Hiermit wird deine Bewerbung angenommen. Mit freundlichen Grüßen, Yuri Lost
Herzlichen Glückwunsch! Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Hiermit wird deine Bewerbung angenommen. Mit freundlichen Grüßen, Yuri Lost