Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257795
Players nickname
Mathias Strueller
Suspect ID
236890
Date of violation
May 1, 2025
Time of violation
21:03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kcsL4XgKP7dB9sO6b?invite=cr-MSx0RzksMzcyNzc3Njk4

Mathias Strueller

Player
Player

Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv (ab Minute 3:25)
Videomaterial NR2. Dispatch zum Beginn: GTA V - Clipped with Medal.tv (ab Minute 2:16)
Beschwerdegrund: Beleidigung ( Brauner (Rechtsradikale Äußerung, Idiot)
Was ist passiert?:Der Spieler mit der ID 236890 hat mich am 01.05.2025 während einer Geiselnahme beleidigt, ich seh da ganz klar einen Regel Verstoß, desweiteren wurde wie in seinem Thread Approved - Fear RP | ID 257795 nicht gesagt das er einen Dispatch geöffnet hatte um SAHP Angestellte an die Stelle zu locken.

Ich sehe ein das es ein vielleicht ein FEhler war aber mir ist nicht bekannt das es Verboten ist Verstärkung zurufen wenn man in eine Falle gelockt wird.

xPwnskill

Player
Player
die id 163607 haat idiot gesagt nicht ich aber ist okay, idiot ist auch nicht Rechtsradikal oder sonst irgendwas xD und brauner / Brauni ist auch ein PFerd , ( wegen den haaren ).

Desweiteren sind es 4 tage her das gilt maximal 48 std.
:D

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Die Situation ist älter als 48 Stunden.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom