Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86474
Players nickname
Fynn Huckleberry
Suspect ID
122610,102966,108118
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
20:22
Proofs
https://youtu.be/p7e8KGfuFDU?si=KKRiIsZr15nFGKS5

Fynn Huckleberry

Player
Player
Ab 0:46

ID 122610
ID 102966
ID 108118

Alle haben gleichzeitig auf uns geschossen ohne RP Hintergrund,
geht schon seit gestern so, sind auch einige Admins da gewesen.
(z.b. Lendo Sunshow, dome Lee und Ben Blind)
es gibt auch keine RP Handlungsstränge von diesen Gestalten, die in irgendeiner Art und Weise begründet sind und Herr Winter hat in Discord gesagt das sowas streng sanktioniert wird und hoffe das jetzt endlich mal was passiert.

Cornelia

Player
Player
Ich wurde Heute gegen 13.00 Uhr von der Familie Brunsenmeier beleidigt und niedergeschlagen ab 1Minute 50https://youtu.be/QvjiFxGABoU

Fynn Huckleberry

Player
Player
In diesem Ticket sind die Family Brunsenmeier auch zugange

Lieferrando...

Feier ich nicht...
Player
Ich wurde Heute gegen 13.00 Uhr von der Familie Brunsenmeier beleidigt und niedergeschlagen ab 1Minute 50
ich bin in keinem clip zu sehen außer in diesem hier und zudem hat in diesem clip die libe dame auch mich beleidigt
Lg
Lieferrando

Lieferrando...

Feier ich nicht...
Player

ID 122610
ID 102966
ID 108118

es gibt auch keine RP Handlungsstränge von diesen Gestalten, die in irgendeiner Art und Weise begründet sind und Herr Winter hat in Discord gesagt das sowas streng sanktioniert wird und hoffe das jetzt endlich mal was passiert.
und ohne grund ist das alles nicht ihr habt den herrn Dynamik als pedo bezeichnet also da hast du dein RP hintergrund

Lieferrando...

Feier ich nicht...
Player

ID 122610
ID 102966
ID 108118

und wie können wir dafür sanktioniert werden? das hat alles ein rp hintergrund und ist alles im RP Rahmen wir haben nichts falsch gemacht aber dafür ihr... die ganze zeit meta betrieben wo man euch im hintergrund höer random VDM und RDM und zu guter letzt die ganze zeit OOC talk : )))
Lg
Lieferrando

Lieferrando...

Feier ich nicht...
Player

ID 122610
ID 102966
ID 108118

UNDDDDDD zu dem zeitpunkt war ich gar nicht mehr online hihi

Fynn Huckleberry

Player
Player
UNDDDDDD zu dem zeitpunkt war ich gar nicht mehr online hihi
und wie können wir dafür sanktioniert werden? das hat alles ein rp hintergrund und ist alles im RP Rahmen wir haben nichts falsch gemacht aber dafür ihr... die ganze zeit meta betrieben wo man euch im hintergrund höer random VDM und RDM und zu guter letzt die ganze zeit OOC talk : )))
Lg
Lieferrando
Was rauchst du, das will ich auch nehmen. Wenn du etwas behauptest dann bitte überprüfe das auf Wahrheit

Fynn Huckleberry

Player
Player
und ohne grund ist das alles nicht ihr habt den herrn Dynamik als pedo bezeichnet also da hast du dein RP hintergrund
In unserer Familie hat dich definitiv keiner so genannt. Somit solltest du deine Aussagen überdenken. Die in deinem Spatzenhirn erfunden Märchen haben hier nichts zu suchen, du attackiert eine völlig falsche Familie.

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Fynn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Fynn,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122610 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: In deinem Clip ist nur zu erkennen, dass die ID 122610 auf euch schießt. Da ich keinen ersichtlichen RP-Hintergrund feststellen kann, kann ich auch nur diesen Spieler sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom