Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
242629
Players nickname
Nick_Siberia
Suspect ID
151033
Date of violation
May 6, 2025
Time of violation
14:29 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kepiE8mcEgUVKblqY?invite=cr-MSxSUFQsMjYyNzk1NjY1

Nikita Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
Proof: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Mögliches Cheating -> da mein Kollege meinte er hat ihn getroffen und der Herr hatte keinen Schaden bekommen. Sonst RDM

Was ist passiert: Der Herr hat anscheinend auf mich geschossen obwohl man die Schüsse weder hört noch sieht und ohne triftigen Grund.

mau

Player
Player
bin kein Cheater aber danke nehm ich als Kompliment :) und es war ein fam mitglied auf dem boden und wir hatten die gelddruckmaschine geholt und ihr habt euch eingemischt

mau

Player
Player
und der clip hat keine 30 sek also nicht an die vorlage gehalten

Nikita Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
bin kein Cheater aber danke nehm ich als Kompliment :) und es war ein fam mitglied auf dem boden und wir hatten die gelddruckmaschine geholt und ihr habt euch eingemischt
Ihr habt auf uns geschossen zudem ist Gelddruck ein IC-Event.

Nikita Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
darfst du dich den einmischen bei der gelddruck? nein dürft ihr nicht btw wenn du das noch nicht wusstest
Woher sollen wir denn wissen das gelddruck ist Wer aktiv auf uns schiesst wird festgenommen

Nikita Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
ja und wenn auf ein fam mitglied geschossen wird darf ich dem wohl helfen
Er lag bewusstlos am Boden und du hattest damit nichts zu tun hättest du gesagt lass ihn in Ruhe oder es knallt dann wäre es was anderes

mau

Player
Player
bro warscheinlich clipe ich von jedem scheiß die sachen

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf wunsch des Erstellers: CLOSED

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom