Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21810
Players nickname
Jimm Daniels
Suspect ID
103199
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
17:24
Proofs
https://youtu.be/SUTs7gCzTH0

Jimm Daniels

Player
Player
Die Dame 103199 wurde um 17:23 per MK ins MD geschickt. Siehe: Pending review - MK ist kein RP

Um 17:24 taucht sie plötzlich genau dort wieder auf wo sie grade eben noch nen MercyKill bekommen hat und quatscht uns voll.
Da wir keine ID Gamer sind, habe wir natürlich in der Situation selbst nichts gegen sie unternommen.

Timestamp ist quasi ab 00:00, da sie direkt am Anfang des Clips auftaucht.

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Also ehrlich wie kann man so Gefangen sein das du wirklich ALLES Hochlädst du nimmst jedem Spieler den Spiel Spaß. Erst hängt ihr wie Komische Kinder bei uns am Haus im Gebüsch und dann lädst du jede Kleinigkeit Hoch. Nur weil du und Chris mal Admins wart heißt es nicht das ihr jedem Spieler das Spiel Kaputt machen müsst.

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Und du willst kein ID Gaming machen erschießt mich und freust dich wie ein Kind das Eis vor dem Mittagessen bekommen hat das du genau mich getötet hast obwohl ich Maske auf habe? Widersprich dir nicht selber.

Jimm Daniels

Player
Player
Nix IC genutzt und was ich OOC laut denke juckt nicht. Zudem kenne ich so gut wie keine ID auswendig, wozu auch. Ich erkenne dich in dem Moment einfach an deinem Aussehen, weil deine ID war da gar nicht zu sehen. Klamotten + Haare, aber IC nutze ich das dennoch nicht.

Aber wir haben schon gemerkt das du etwas sauer bist. FIB und so...

Aber zum Thema.. Einfach keine Regeln brechen, dann landest du nicht hier. Wenn du ja so aufmerksam verfolgst was ich hier so hochlade, dann solltest du eigentlich merken das es zum größten Teil CL sind. Da nun anscheinend so langsam das Mercy Killing zu nimmt, wird nun auch das hochgeladen.
Wenn ihr nicht in der Lage seid aus einer RP Situation heraus auch mal die unangenehmen Seiten auszuspielen, dann solltest du/ihr evtl überdenken ob ROLEPLAY das richtige für dich/euch ist.
Ansonsten kannste ja deine Fam Mitglieder mal nachschulen das DM, MK, CL und Meta nicht erlaubt sind.

Nevio Savastano

Player
Player
Wenn ihr etwas macht, das nicht erlaubt ist – warum sollte man es dann nicht hochladen? Sobald ihr bei einer anderen Person etwas Falsches seht, würdet ihr es doch auch ohne zu zögern hochladen. Also tut bitte nicht so unschuldig. Und außerdem verderben nicht die Leute den Spielspaß, die alles hochladen, sondern die, die in den Clips zu sehen sind – denn ohne Grund landet niemand im Forum.

Mia Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jimm,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich Dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Mia Blind​

Mia Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jimm,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spielerin mit der ID: 103199 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel
§6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehrenWarn

Grund:
Nachdem ich die andere Beschwerde (MK) bearbeitet habe, kann ich bestätigen, dass hier der Regelverstoß (Allg. §6.7) zutrifft. Da sie um 17:23 Uhr im MD landet, verstößt sie gegen die Newlife Regel, weil sie um 17:24 Uhr schon wieder am Tatort auftaucht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Mia Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom