Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.15 | 209912, 155782, 44517, 7562, 13250

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua Dreams
Suspect ID
44517, 7562
Date of violation
May 5, 2025
Time of violation
23:23
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kedrRdNufeXDFDWr3?invite=cr-MSx4SjUsMjEzMTIwNTQy

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
1. - Link zur Beschwerde -
2. - Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Die Bube hatten ihre Kniften nicht unter Kontrolle und brauchen einen Lehrgang zur rechtmäßigen Handhabung.​

Last edited:

Elmo Cold

DE1
Player
Liebe Administration!

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Die Bube hatten ihre Kniften nicht unter Kontrolle und brauchen einen Lehrgang zur rechtmäßigen Handhabung.​
Warum kommst du eigentlich zurück wenn auf dich geballert wird? Btw hier mein Kind... GELDDRUCK > Dein Leben.
Andere Frage hast du keine Freunde du Clown oder warum verfolgst du uns wie ein Fan?
Beide Situationen warst du ZUFÄLLIG in der Nähe. Such dir mal Freunde.

Für den Admin: Der Typ baited hardcore nach Aufmerksamkeit. Hoffentlich wird er dafür ebenfalls bestraft.
Pending review - Allg. 6.15 | 13250 Allg. 3.1/3.2 | 99408 2. Situation = Fanboy

AMO_

Player
Player
Dein Report macht keinen Sinn, du kannst auch gerne den Clip weiterführen. Du Schiesst mehrmals mit Heavy auf uns (die auch laut regelwerk bei einem Event verboten ist).
Du kannst die Beschwerde runter nehmen oder fängst was an was du nicht anfangen willst. Such es dir aus.
Die Admins sollen bitte vor der Auswertung der Beschwerde mal die Killlogs schauen. Er ist einmal 23:23 gestorben dann direkt um 23:32 nochmal :) //
Im Auftrag für Arno​

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Warum kommst du eigentlich zurück wenn auf dich geballert wird? Btw hier mein Kind... GELDDRUCK > Dein Leben.
Andere Frage hast du keine Freunde du Clown oder warum verfolgst du uns wie ein Fan?
Beide Situationen warst du ZUFÄLLIG in der Nähe. Such dir mal Freunde.

Für den Admin: Der Typ baited hardcore nach Aufmerksamkeit. Hoffentlich wird er dafür ebenfalls bestraft.
Pending review - Allg. 6.15 | 13250 Allg. 3.1/3.2 | 99408 2. Situation = Fanboy

Du Bot, knallst auf Leute, die nur vorbeifahren und nix von eurem Drecksgelddruck wollen, dann musst du dich nicht wundern, wenn man euch im Nachhinein auch anschießt.
Außerdem ist die Gelddruckmaschine kein Freifahrtschein, um auf einer Straße vorbeifahrende Autos anzuschießen.

In eurem Gegenclip, welcher irgendetwas beweisen soll, ist deutlich zu sehen, dass mehrere von euch auf alles und jeden grundlos schießen, was nicht der Sinn dieses Events ist.

Genannter Clip:

Elmo Cold

DE1
Player
Du Bot, knallst auf Leute, die nur vorbeifahren und nix von eurem Drecksgelddruck wollen, dann musst du dich nicht wundern, wenn man euch im Nachhinein auch anschießt.
Außerdem ist die Gelddruckmaschine kein Freifahrtschein, um auf einer Straße vorbeifahrende Autos anzuschießen.

In eurem Gegenclip, welcher irgendetwas beweisen soll, ist deutlich zu sehen, dass mehrere von euch auf alles und jeden grundlos schießen, was nicht der Sinn dieses Events ist.

Genannter Clip:
Keule... du bist gestorben und kommst 10 Minuten wieder und bekommst nochmal ein Brett. Zudem bist du wie ein Köter zum ATM Raub ebenfalls gekommen. Baiting + 15Min Regel mein Sohn. Schreib nichts von Regeln wenn du selber alle brichst du Clown. Zudem war ein Global + Gelddruck. Gucken wir einfach was der Admin dazu sagt.

Last edited:

coluccix1978

partisan
Player
Liebe Administration!

Videomaterial:
1. - Link zur Beschwerde -
2. - Link zur Beschwerde -

Was ist passiert:
gib mal 100 mio du bastard

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen längeren Clip ein, welcher etwas mehr von der Situation aus deiner Sicht vorher zeigt.
Der Clip startet in einer laufenden Situation.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom