Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Scam ~50mio | Armin Burberry 113019

Status
Not open for further replies.
Your ID
25372
Players nickname
Jamal Safari
Suspect ID
113019
Date of violation
May 8, 2025
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/KLYqeTb2hIs

Jamal787

Player
Player
ID der Betroffenen: 42847 25372 108975
Deine ID 25372
ID der beschuldigten Person*en 113019
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Ich habe ihm die Familie übergeben, weil er sie groß machen wollte, bis hin zur Inoff. Ich habe ihm folgendes überlassen:
Haus Nr. 220, Familie Stufe 4, 2x Kamacho (mit Kofferrauminhalt), 2x BF 400, 5x BMW m3 e46 alle full full tuned
Die ersten Tage liefen ganz gut, aber spätestens nach einer Woche war schon tote Hose. Er war kaum online, hat nur Unsinn geredet und Dinge versprochen, die nie eingetreten sind. Am 08.05.2025 gegen 21:40 Uhr habe ich Armin gesagt, dass er mir die Familie zurückgeben soll, da ich gemerkt habe, dass er nicht kompetent genug ist, sie weiterzuleiten. Auch einige Mitglieder der Familie haben mich darauf hingewiesen, dass ich ihn darauf ansprechen soll.
Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei ihm um ein sehr Kindisches Verhalten, das mich bzw. uns schon ordentlich abgezogen hat. Er hat sich den gesamten Inhalt der Familie unter den Nagel gerissen, vermutlich alle Mitglieder gekickt, sowohl IC als auch OOC (vom Discord-Server).
Ich habe ihm zudem im Vorfeld gesagt (und es wurde auch im Clip so vereinbart), dass ich die Familie jederzeit zurückfordern kann und er sie mir dann wieder übergeben muss. Das hat er damals auch bestätigt.
Zusätzlich:
Seppo (ID: 42847) hat Armin (ID: 113019) mehrere Millionen gegeben, um die Familie weiter auszubauen.
Hab auch mehrere Zeugen die dass auch bezeugen können

der_deutsche

Player
Player
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage
bekommste auch bann lol

akzury

Player
Player
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Verbot 60 Tage
bekommste auch bann lol
Da Mann eine Familie aber nicht per System verkaufen kann, sondern nur übergeben kann, zählt dies nicht dazu zählen es hierbei legelich Autos Kleidung und Gegenstände

der_deutsche

Player
Player
Da Mann eine Familie aber nicht per System verkaufen kann, sondern nur übergeben kann, zählt dies nicht dazu zählen es hierbei legelich Autos Kleidung und Gegenstände
doch zählt genauso die fam muss man über famkonto verkaufen also geld einzahlen geld abheben und dann erst fam übergeben

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Jamal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke das die Prüfung so eines Falles etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom