Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Grund: Investigation | Luigi Ahner | 68348

Status
Not open for further replies.
Your ID
68348
Players nickname
Andre Reichenbach
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
May 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/bkXbS9y

Andre Reichenbach

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam.

Ich wurde heute für 60 Tage mit dem Grund „Investigation“ gebannt. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht, denn ich bin mir keiner Regelverletzung bewusst. Ich achte eigentlich immer sehr darauf, mich an die Regeln zu halten. Mir wurde gesagt, es geht um Westen, die ich gekauft habe. Die habe ich am 18.04.2025 irgendwann zwischen 22:55 und 23:05 Uhr ganz normal über einen Bodhi gekauft, so wie man das eben als Händler macht, um sie später am Schwarzmarkt weiterzuverkaufen. Dass es sich dabei um duplizierte Westen gehandelt haben soll, war mir völlig neu. Ich hatte davon keine Ahnung und hätte das natürlich auch niemals gemacht, wenn ich es gewusst hätte. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Fall nochmal überprüft wird. Mir ist wichtig, dass das fair aufgeklärt wird.

Viele Grüße André

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Reviewed
Die Investigation Bans sind zum Schutz gesetzt worden und werden aufgehoben sobald die Investigation vorüber ist.
Das wird schnellstmöglich passieren.
Wir bitten dennoch um deine / eure Geduld.
Liebe Grüße
Monika

Monika Müde (Tired)

Die Untersuchung wurde abgeschlossen.
Du kannst dich einloggen um den Status deines Bans zu sehen.
Falls du entbannt worden bist, dann voraussichtlich mit einem Auto-Wipe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom