Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | ~Nik Nevergone~| 65778

Status
Not open for further replies.

Nik Smoker

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
129
Ingame-Informationen

Deckname / Realer Name: Nik Nevergone
Wunschname: Lina Nevergone
Reisepass-Nummer: 65778
Visa Level:42
Aktuelle Organisation: Marabunta EL Grande
Derzeitiger Familienname: Lattenrost MC


OOC Informationen

Vorname: Nik
Alter: 20
Discord Tag: 999nik
Warum möchtest du diesen Antrag stellen? (Mindestens 3 Gründe)
1. Ich bin sehr daran interessiert, das RP des Servers zu fördern.
2. ich möchte mit meiner starken Persönlichkeit gegen Belästigungen vorgehen und für alle Frauen einstehen.
3. Ich war schon immer eine Person, die alles und jeden respektiert. Egal ob Mann, Frau oder divers.
4. Ich möchte das Leben mit anderen Augen sehen.



Informationen zum Accound

Hattest du schon einmal ein dauerhaftes Hausverbot, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgender Bann, wenn ja, warum und wann? Nein


Transgenderantrag von Nik Nevergone| 65778


Persönliche Geschichte


Nik Nevergone Meine Reise zu meiner wahren Identität:


Sehr geehrte Regierung des Staats Los Santos,
hiermit gewähre ich Ihnen und allen Bürgern des Staates Einblick in mein Leben.

Mein Name ist Lina Nevergone , ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Moskau in Russland. Ich hatte eine recht behütete Kindheit und bin zusammen mit meinen beiden kleinen Schwestern in einem großen Haus aufgewachsen. Meine Eltern waren beide angesehene Beamte in Moskau. Da ich der älteste Sohn der Familie Schreiber war, hatte ich in der Vergangenheit ziemlich viel Verantwortung und Druck. Mein Leben war immer durchgeplant von meinen Eltern, ich musste immer gut in der Schule sein, um irgendwann mal in die Fußstapfen von meinem Vater zu treten. Dazu musste ich auf meine Geschwister aufpassen, da meine Eltern sehr viel arbeiten waren. Ebenfalls musste ich täglich zum Kindergarten, um meine Geschwister abzuholen und sicher nach Hause zu bringen.
Nach einem 8-stündigen Tag auf dem Elitegymnasium, hörte der Stress natürlich nicht auf. Ich musste mit meinen Geschwistern spielen und für sie kochen. Abends dann baden, Zähne putzen und den Schlafanzug anziehen, um sie dann um ca. 19 Uhr ins Bett zu bringen, damit noch Zeit für eine Gute Nacht Geschichte war. Nachdem meine Geschwister eingeschlafen sind, zog ich mich in mein Zimmer zurück, um zu lernen, damit ich meine Eltern stolz machen kann.

Die Jahre vergingen und der Druck stieg. Ich merkte, dass die Leistung, die meine Eltern von mir verlangen zu viel für einen 16-jährigen Jungen waren. Meine Noten wurden schlechter und wohl fühlte ich mich in meinem Körper auch nicht mehr, meine Eltern waren nur noch am Streiten. Ich dachte bis dahin, dass es an mir liegt. Das Vorzeigekind war ich nun nicht mehr. Der Druck stieg und stieg, ich habe mich immer mehr zurückgezogen. Ich war mit meinem Körper und meiner Leistung nicht mehr zufrieden. Die Gedanken in meinem Kopf schwirrten nur so herum. Wäre ich jemand anders, wäre dann mein Leben erfüllter? Würden mich meine Eltern auch anders lieben? Kann ich endlich so akzeptiert werden, wie ich wirklich bin? Ich wollte doch nur genauso sein wie alle 16-Jährigen.
2 Jahre sind vergangen. 2 Jahre, in denen ich nach und nach gemerkt habe, dass ich anders bin. Ich wollte es erst nicht realisieren. Doch dann wurde mir klar. Ich bin im falschen Körper geboren! Ich kaufte mir heimlich BHs und nahm die Schminke von meiner Mutter. Damals dachte ich immer, es liegt an der Pubertät oder daran, dass ich mich um meine kleinen Schwestern kümmern musste und mit ihren Puppen spielen musste. Besonders männlich war ich auch noch nie. Jetzt wo ich älter und reifer bin, kann ich endlich dazu stehen.

Endlich kann ich zu mir stehen!

Meine Eltern waren über mein Outing geschockt und sauer. Ich sei doch der Erstgeborene und ich muss in die Fußstapfen von meinem Vater treten und auch ein sehr angesehener Arzt werden. Ich stritt mich monatelang mit meinen Eltern, sie haben alles versucht um zu verhindern, dass ich bin, wie ich bin. An meinem 18 Geburtstag zog ich endlich die Reißleine. Ich habe mir über die Jahre Geld zusammengespart, um eigentlich mein Medizinstudium zu finanzieren. Ich habe von Leuten, denen es genauso geht wie mir über ein Forum im Internet über eine wunderschöne Insel im Süden erfahren. Dort wo JEDER Mensch so individuell wie er auch seinen mag, willkommen ist.
Es kam der Tag. Ich verbrachte noch Weihnachten 2021 zur Liebe meiner Geschwister zuhause. Mein Flug war gebucht. Am 24.12.2020 landete mein Flieger in Los Santos. Dort haben mich zwei Bekannte, mit denen ich viel im Forum geschrieben habe, empfangen. Sie zeigten mir die Insel. Allesamt waren so einzigartig und individuell. Sie sprach über Kleiderläden und das erst vor kurzen ein riesiges Einkaufszentrum aufgemacht hat. Ihre Begeisterung für Mode hat es mir angetan. Ich fing an zu zeichnen, diesmal nicht auf dem Kinderzimmerboden mit Wachsmalstiften, sondern in einem Apartment auf Los Santos.

Aus Wachsmalstiften wurden Blei- und Buntstifte . Ich schneiderte ihr die schönsten Kleider, die sie jemals gesehen hat. Durch die Kontakte von meinen Bekannten konnte ich mir damit mein neues Leben auf Los Santos finanzieren. Die Monate vergingen und ich bin endlich dort angekommen, wo ich immer sein wollte. Mittlerweile bin ich ein Teil einer Gemeinschaft, die ich Familie nennen kann . Ich bin sehr glücklich über den Schritt, den ich endlich gegangen bin. Heute bin ich eine der erfolgreichsten Modedesignerinnen in ganz Los Santos. In Zukunft möchte ich Kindern zeigen das jeder großartig ist wie er ist, auf seine eigene Art und Weise. Ich veranstalte einmal im Monat eine Modeshow in der Mall mit Kleidern die Kinder skizziert haben, und dort auf dem Laufsteg zur Show stellen können.

Dies war ein Einblick in mein Leben.



Die Transition und meine Botschaft:
Nach unzähligem Zuspruch meiner Kolleg*innen möchte ich mich hier und heute outen und LosSantos sowie meiner Familie zeigen, dass ich zu mir und meinen Gefühlen stehe.


Aktuelle Situation:
Momentan bin ich als 10 | Mastermind Gangster in der Marabunta EL Grande unterwegs und ein glückliches Mitglied der Lattenrost MC -Familie.


Schlusswort:
Ich bedanke mich aufrichtig für die Mühe und Zeit, die ich investiert habe. Ich freue mich darauf, meine Botschaft in Zukunft im ganzen Staat Los Santos zu verbreiten.

Mit freundlichen Grüßen Nik Nevergone
 

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 30, 2022
Messages
171
Hallo Nik,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom