Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
231086
Players nickname
Brian_Klodt
Administrators nickname
Harald_sachse
Date
Apr 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/3Vh81J1

Brian klodt

Player
Player
Ihre ID: 231086
Spitzname des Spielers: Brian Klodt
Spitzname des Administrators: Harald Sachse
Zeit: 25.04.2025
Beweise: Sehr geehrtes Serverteam

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen.

Name auf dem Server: Brian Klodt
Gebannt seit: 25.04.2025
Grund des Banns: Verstoß gegen Regel 1.9
Länge des Aufgebots: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 Tage
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen Mir ist bewusst, dass ich durch mein Handeln den Verkauf bzw. Handel außerhalb des vorgesehenen Systems gegen die Serverregeln verstoßen habe. In dem Moment habe ich nicht ausreichend über die Konsequenzen nachgedacht und den Aufwand und die Regeln die hinter dem Wirtschaftssystem stehen unterschätzt.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verstanden, dass solche Handlungen nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern sind, sondern auch das gesamte System untergraben. Ich versichere euch, dass ich in Zukunft transparent und regelkonform handeln werde.

Ich würde mich über eine zweite Chance freuen und hoffen, dass meine Entschuldigung angenommen wird. Selbst wenn der Bann bestehen bleibt. Danke ich euch zumindest für die Möglichkeit, mich äußern zu dürfen.
Falls sie sich fragen, warum ich den gleichen Beitrag noch mal hochgeladen habe, habe ich bei dem anderen Beitrag eine falsche ID eingegeben. Ich hoffe, das wird bei der Bewertung nicht beachtet
Mit freundlichen Grüßen
Brian Klodt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom