Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103698
Players nickname
Noel Stroh
Suspect ID
96461/83294
Date of violation
May 10, 2025
Time of violation
1:29
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kfPE56ASbjFabyM1h?invite=cr-MSxnaFMsMzAwNzAyMzc2

Milu234

DE02
Player
wie man sieht werde ich vor dem schwarzmarkt ohne grund getötet und danach festgenommen, der pdler hat mich dann dursucht während ich an ihm lang gehe und ja, das scheint nicht gerade realistisch das er so grob alles bei mir finden kann.
1:15/GZ
2:15/durchsuchung

Guenther Willers

Player
Player
Dude dies ist eine IC-Sache und nichts destro trotz hast schon etwas von EIGENSICHERUNG gehört genau das hat der Cop da gemacht du liegst da nach ner Schiesserei jeder der am Boden liegt ist ein TV der abgetastet und eventuell gehen gelassen wird da Du dich nicht abtasten lassen wolltest geht man davon aus das was einstecken hast also ist der nächste Weg entweder PD in die Zellen oder SG in diesen beiden muss eh kontrolliert werden

Und dann hab ich mal ne Frage
Wo hat der COP deiner Meinung nach BADCOP betrieben? Denn Ich seh da NICHTS von BADCOP ö,Ö

LG

lennny

Player
Player
Dude dies ist eine IC-Sache und nichts destro trotz hast schon etwas von EIGENSICHERUNG gehört genau das hat der Cop da gemacht du liegst da nach ner Schiesserei jeder der am Boden liegt ist ein TV der abgetastet und eventuell gehen gelassen wird da Du dich nicht abtasten lassen wolltest geht man davon aus das was einstecken hast also ist der nächste Weg entweder PD in die Zellen oder SG in diesen beiden muss eh kontrolliert werden

Wo hat der COP deiner Meinung nach BADCOP betrieben? Denn Ich seh da NICHTS von BADCOP ö,Ö

LG
Gib ich dir vollkommen recht weil die inoff gz im Schwarzmarkt erst ab den gelben Balken.

Guenther Willers

Player
Player
Wenn man es richtig stark nimmt, hat DU den Regelbruch in dem de bei ner Schiesserei begonnen

1. un mittelbar in der Situation Kreise gedreht bist
2. Ausgestiegen ist, obwohl die Situation weder einsehbar noch sicher war

3. Der Dude der da schoss ging im besten Fall davon aus, dass wenn de schon aussteigst auch direkt bolzen wirst so wie 96 Prozent des Servers

mach wa Uns doch mal nichts vor :D also Ich lad schon gern und viel hoch aber das ist doch ganz klar DEINE SCHULD :D sorry das Ich so direkt sein muss aber es ist wie es ist :D

LG

Milu234

DE02
Player
Wenn man es richtig stark nimmt, hat DU den Regelbruch in dem de bei ner Schiesserei begonnen

1. un mittelbar in der Situation Kreise gedreht bist
2. Ausgestiegen ist, obwohl die Situation weder einsehbar noch sicher war

3. Der Dude der da schoss ging im besten Fall davon aus, dass wenn de schon aussteigst auch direkt bolzen wirst so wie 96 Prozent des Servers

mach wa Uns doch mal nichts vor :D also Ich lad schon gern und viel hoch aber das ist doch ganz klar DEINE SCHULD :D sorry das Ich so direkt sein muss aber es ist wie es ist :D

LG
Hier ist garnichts meine Schuld. Das ich da aussteige ist kein bisschen unrealistisch weil ich ihm da helfen möchte so schnell es geht und warum sollte ich einen Regelverstoß begehen und ohne Grund töten? Die haben mich umgeschossen also deathmatch

Milu234

DE02
Player

LG
Trotzdem sieht man das ich direkt in handschellen bin nachdem ich gestorben bin. Der pdler hatte die Situation ja anscheinend in Beobachtung was daraus die Festnahme ohne Grund macht um die anderen die mich umgeschossen zu haben zu decken. Und wenn kein Bad cop ist das trotzdem unrp weil er mich nicht während des Gehens durchsuchen kann

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Noel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Noel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 96461, 83294 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund: Moin, ich habe mir deinen Clip angeschaut und sehe, wie dich die ID 96461 ohne ersichtlichen RP-Hintergrund erschießt. Im weiteren Verlauf wirst du von einem Beamten mit der ID 83294 in Handschellen gelegt, was ich im Sinne der Eigensicherung noch nachvollziehen kann. Allerdings forderst du anschließend einen Anwalt, da du einer Durchsuchung nicht zustimmst. Der Beamte ignoriert dies und durchsucht dich dennoch seitlich was hier ganz klar als BadCop-Verhalten zu werten ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom