Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Asura KUrdex

Player
Player
•OOC Information•
—————————
Vorname: Bernardo
Warum möchtest du denn Antrag?
1.Ich möchte das rp mit dem Antrag noch mal mehr so aus weiblicher Sicht sehen.
2. ich will meine rp Kenntnisse auf ein neues Level bringenund.
3.Und will mein rp leben noch mal neu beginen aber dieses mal mit einem Frauen Charakter

•Ic - Information•
————————
Dead-Nmae (aktueller Name): Asura Kurdex
Vor & Nachname ( Wunsch ): Marlene Stein
ID:111387
Organisation: FIB
Rang:12/Special Task Force

Woher kommt dein Charakter?
-dominikanische Republik
Wieso ging der Flug nach LS?
-Um einen neu Anfang zu starten und das alte Leben hinter mir zu lassen

• Information zum Account •
————————-
Hattest du bereits eine permanenten Ban, wenn ja, warum?
•Nein•

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
•Nein•

Hattest du bereits einer Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
•Nein•

•Geschichte des Charakters•
————————————-
Der Charakter Asura Kurdex Geboren in der dominikanische Republik mit seiner klein Familie aus dem Dorf Santo Domingo. Die ersten Par Jahre von Asura waren schwer wegen der großen Armut in Santo Domingo.Da zu Karm noch im Alter von 2 Jahren das die kleine Familie von Asura noch kleiner wurde und er seine Oma verloren hat Diagnose Krepps.Sein Leben wurde von Jahr zu Jahr nicht einfacher denn sein Vater trennte sich von seiner Mutter und sie mussten auf denn armen Strassen in einem heruntergekommenen Haus leben. Die schulische Laufbahn war auch nicht einfach denn Asura hatte eine LRS Diagnose und einen starken Defizit in Mathe
Mobbing hat ihn auch durch die Schule begleitet weil er nicht der dünnste war und schon garnicht der schlauste. Aber im Alter von 6 Jahren ist wie ein Wunder ein deutscher man in Kontakt mit seiner Mutter geckomen und sie haben sich gut verstanden sie kramen zusammen und sind nach Deutschland gezogen. In Deutschland wurde für das finanzielle Problem der Mutter und Asura gesorgt durch denn neuen Freund. Es hat auch nicht lange gedauert und Asura hat eine kleine Schwester beckomen namens Holly geboren 2008. Im gleich Jahr wo Holly geboren wurde haben sie auch standesamtlich geheiratet.Es schien so als hätte Asura keine Probleme mehr aber es Karm in Deutschland zu neuen Problemen, die Schule.Asura hatte das Problem das er nur spanisch sprechen konnte und er weit zurück hing mit dem lernen Stoff er wusste er muss was ändern.Asura besuchte ein deutsch Kurs und machte schnelle fortschritte im deutschen Bereich er hat auch schnell einen Freund gefunden besser gesagt aber auch sein einziger weil die anderen nicht ganz überzeugt waren von im weil er der einzig farbige war und auch noch einen spanischen Akzent hatte. Asura wurde nie auf Geburtstag eingeladen oder mit genommen aber sein bester Freund Luca war immer für in da im Alter von 12 Jahren hat er es trotzdem geschafft die Grundschule zu absolvieren und Karm in die 5 Klasse. Er hatte natürlich große Angst davor weil es war wieder ein neu anfangen weil Luca und er haben sich gestritten und waren in dem Zeitpunkt keine Freunde mehr Asura hat trotzdem die ersten Par Jahre der weiterführenden Schule gut geschafft weil er besser Deutsch konnte und sich auf die deutsche Kultur angepasst. In der Schule wurde er ab der 7 Klasse immer beliebter und war auch kein mobbing Opfer mehr weil ein alter Bekannter von der Grundschule auf seine Schule und Klasse gewechselt ist. Asura und Mark haben sich schnell gut verstanden weil die beiden sich schon kannten. Mark hat im gezeigt wie man schneller beliebt wird und seine Zeit nutzt für ein besseres aussehen und verhalten. Aber Mark war nicht ohne und hat denn kleine liebevollen Asura auf die schlechte Seite gezogen und hat Asura in denn Kontakt von Nikotin gebracht am Anfang fand Asura das nicht so toll aber mit der Zeit fande er es immer besser und da zu Karm noch das Asura durch Mark seine erste anzeige wegen Hausfriedensbruch 2 Tage nach seinem 14 Geburtstag bekam. Der Vater und die Mutter von Asura fanden das nicht gut und haben denn kontakt zu Mark verboten und Asura hat sich nur noch auf die Schule konzentriert er wurde so gut in der Schule über die Jahre und hat es in die Oberstufe geschafft mit einem 1,7 durchschnitt. Asura absolvierte die Oberstufe mühelos und ist in sein Studium gegangen und hatte neben bei noch einen Minijob bei einer Bäckerei. Asura fand über die Jahre das erste Mal eine Freundin und sie haben sich sehr geliebt aber Asura hatte ein Auslandsjahr in Los, Santos und die ersten ersten Tage und Monate liefen weiterhin gut mit seiner Freundin aber sie hat nach circa 4 Monaten Auslandsjahr denn kontakt verringert. Er wusste nicht warum aber er hat sich Nix großen gedacht und hat sein Auslandsjahr weiter ausgelebt aber was Asura wieder nach Deutschland Karm hat seine Freundin mit im Schluss gemacht und das war ein starker Rückschlag für Asura. Asura wurde nach der Trennung sehr zurück halten und wollte Deutschland verlassen weil er konnte nicht mehr mit denn Erinnerungen von denn beiden leben deswegen zog Asura nach Los, Santos und wollte da ein neues Leben anfangen aber nicht als Mann sondern als Frau.

•Charaktereigenschaften als man•
——————————
Asura ist ein offene Person und hatte viele Eigenschaften wie Gewissenheit,Verständnis,eine gute Disziplin und
Eine gute Selbstreflektion Das sind ein paar wenige von vielen die Asura hat.

•Charaktereigenschaften als Frau•
——————————
Charaktereigenschaften die ich als Frau durch setzen will wehe eine hohes Durchsetzungsvermögen so wie ein starkes Verständnis, Selbstreflektion, Disziplin

• Aktuelle Situation•
Aktuell, frisch nach LS geckomen und bereit für was neues von man zu Frau

PS: ich hoffe die Geschichte von Asura hat euch gefallen und sie laden mich zu einem Gespräch ein.

Mit freundlichen Grüßen
Asura

Select for moderation

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Lukas, Jan, Blake, Lurch, Maik, Achraf, Jonny, Mica oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Lurch Blackwood

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom