Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
83709
Date of violation
May 10, 2025
Time of violation
12:05 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UZkfzCwzFBg

Jim Bean

Player
Player
Moin liebes A Team,

wie im Clip gut zu erkennen haben ID: 83709 und ich ein Einflussrennen bei der Galopprennbahn gefahren.
Er hatte wirklich ein übertrieben Gutes Tempo drauf gehabt was ihn auch Easy zum Sieg gebracht hätte.
Der Kollege konnte aber sein Tempo nicht mehr kontrollieren und hat einen Unfall gebaut. ( Er war zu Gierig und wollte noch schneller sein)
Timestep: 2:56 Minute ist mein Gegner mir Plötzlich entgegen gekommen
Timestep: 3:05 Minute fing er dann mit dem CR an so das ich aus der Bahn gepittet wurde.

Mein Glück war das es noch eine Öffnung gab so das ich doch noch gewinnen konnte.
Wenn man verliert muss man schon Sportlich und Fair bleiben.
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

gifti85

Player
Player
naja was ich mich frage wie kann dein gegner so schnell sein,auch wenn du fahrverhalten runter hast ist man denoch nicht so schnell unterwegs wenn der junge man da mal nicht was am laufen hat.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 83709 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Ein bisschen zu rammen ist ja schön und gut aber was der genannte Spieler hier macht auch unnötig.
Erst kommt er dir falschrum entgegen und dann hat er dich noch von der kompletten Bahn runter.
Da sehe ich ein absolut mutwilliges Verhalten, damit du einen Nachteil erhälst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom