OOC Informationen
Vorname: Jeray Gomez
Discord-Tag: jeray10_17687
https://discord.com/discovery/quests
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Moin zusammen,
Was bring ich mit?
RP Erfahrung: Ich bin kein Neuling, sondern weiß genau, wie man Situationen spannend, aber auch glaubwürdig spielt – und das mit der richtigen Mischung aus Humor, Härte und Haltung.
Kein Bock auf 0815 : Ich will kein GoodCop sein, der nur nach Vorschrift arbeitet – ich will der Typ sein, vor dem man Respekt hat, weil man nie weiß, ob man jetzt ‘ne Verwarnung oder ‘ne Abreibung kriegt.
Klarer Kopf: Ich kann schnell denken und noch schneller reden. Ob Verhöre, Stress auf der Straße oder Einsätze mit Schuss – ich bleib cool und bring den richtigen Vibe mit.
Auch ein BadCop braucht Backup. Ich arbeite gern im Team aber ich bin niemand der sich alles gefallen lässt. Wenn was nicht läuft, sag ich’s – direkt, aber fair.
Warum ich?
Weil ich genau weiß, wie man Spannung ins RP bringt ohne das Ganze ins Lächerliche zu ziehen. Ich mach die Straßen nicht sicherer aber definitiv interessanter.
Wenn ihr also Bock auf einen BadCop habt der was draufhat und weiß, wie man RP richtig spielt dann gebt mir bitte die Chance.
Wenn ihr also Bock auf einen BadCop habt, der was draufhat und weiß, wie man RP richtig lebt, dann gebt mir die Chance, das zu beweisen.
Mit frechen Grüßen
[Kevin Nakamura]
Ingame Informationen
Name: Kevin Nakamura
Reisepass Nummer (ID): 102275
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: ASUNAA
Aktuelle Organisation: SAHP #1
Rang von der Organisation: 15 / PTD Supervisor
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, das hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Hatte ich ebenfalls nicht freue mich aber auf jetz.
Persönliche Geschichte
Ich war schon in fast jeder Orga, vom LSPD übers FIB bis zu verschiedenen Gangs. Ich hab immer nach den Regeln gespielt meinen Job ernst genommen, Befehle befolgt und war loyal egal wo. Aber genau das ist das Problem: Man gibt immer alles, aber am Ende bringt's einem nichts.
Ich hab keinen Bock mehr, immer der Brave zu sein, der für andere den Kopf hinhält. Ich brauch IC endlich eine klare Geldquelle eine Methode, bei der ich nicht ständig auf irgendwelche Leader oder Paydays angewiesen bin.
Als BadCop will ich mir mein eigenes Ding aufbauen. Deals mit der Straße, Infos gegen Cash, mal ein Auge zudrücken, wenn’s sich lohnt. I
Ich will kein Held sein. Ich will realistisch spielen mit Kanten mit Risiko und mit Stil.
Aktuelle Situation
Ich hab mir im RP einen guten Ruf aufgebaut bin sozial Mein Verhalten war immer korrekt, loyal und regelkonform.
Jetzt will ich als BadCop eine neue Richtung einschlagen – mit mehr Freiheiten, mehr Einfluss und einer echten IC-Geldquelle. Ich kenne das System und weiß, wie man es zu seinem Vorteil nutzt – sauber, aber mit Hintergedanken.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Vorname: Jeray Gomez
Discord-Tag: jeray10_17687
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Moin zusammen,
Was bring ich mit?
RP Erfahrung: Ich bin kein Neuling, sondern weiß genau, wie man Situationen spannend, aber auch glaubwürdig spielt – und das mit der richtigen Mischung aus Humor, Härte und Haltung.
Kein Bock auf 0815 : Ich will kein GoodCop sein, der nur nach Vorschrift arbeitet – ich will der Typ sein, vor dem man Respekt hat, weil man nie weiß, ob man jetzt ‘ne Verwarnung oder ‘ne Abreibung kriegt.
Klarer Kopf: Ich kann schnell denken und noch schneller reden. Ob Verhöre, Stress auf der Straße oder Einsätze mit Schuss – ich bleib cool und bring den richtigen Vibe mit.
Auch ein BadCop braucht Backup. Ich arbeite gern im Team aber ich bin niemand der sich alles gefallen lässt. Wenn was nicht läuft, sag ich’s – direkt, aber fair.
Warum ich?
Weil ich genau weiß, wie man Spannung ins RP bringt ohne das Ganze ins Lächerliche zu ziehen. Ich mach die Straßen nicht sicherer aber definitiv interessanter.
Wenn ihr also Bock auf einen BadCop habt der was draufhat und weiß, wie man RP richtig spielt dann gebt mir bitte die Chance.
Wenn ihr also Bock auf einen BadCop habt, der was draufhat und weiß, wie man RP richtig lebt, dann gebt mir die Chance, das zu beweisen.
Mit frechen Grüßen
[Kevin Nakamura]
Ingame Informationen
Name: Kevin Nakamura
Reisepass Nummer (ID): 102275
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: ASUNAA
Aktuelle Organisation: SAHP #1
Rang von der Organisation: 15 / PTD Supervisor
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Hatte ich ebenfalls nicht freue mich aber auf jetz.
Persönliche Geschichte
Ich war schon in fast jeder Orga, vom LSPD übers FIB bis zu verschiedenen Gangs. Ich hab immer nach den Regeln gespielt meinen Job ernst genommen, Befehle befolgt und war loyal egal wo. Aber genau das ist das Problem: Man gibt immer alles, aber am Ende bringt's einem nichts.
Ich hab keinen Bock mehr, immer der Brave zu sein, der für andere den Kopf hinhält. Ich brauch IC endlich eine klare Geldquelle eine Methode, bei der ich nicht ständig auf irgendwelche Leader oder Paydays angewiesen bin.
Als BadCop will ich mir mein eigenes Ding aufbauen. Deals mit der Straße, Infos gegen Cash, mal ein Auge zudrücken, wenn’s sich lohnt. I
Ich will kein Held sein. Ich will realistisch spielen mit Kanten mit Risiko und mit Stil.
Aktuelle Situation
Ich hab mir im RP einen guten Ruf aufgebaut bin sozial Mein Verhalten war immer korrekt, loyal und regelkonform.
Jetzt will ich als BadCop eine neue Richtung einschlagen – mit mehr Freiheiten, mehr Einfluss und einer echten IC-Geldquelle. Ich kenne das System und weiß, wie man es zu seinem Vorteil nutzt – sauber, aber mit Hintergedanken.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Geheime Informationen an Gangs oder Familien weitergeben
- Bestechungsgelder annehmen oder selbst anbieten – auch für Waffen
- Im DarkNet Aufträge übernehmen und heimlich erledigen
- Alleine auf Streife fahren und Situationen nach eigenen Regeln lösen
- Dienstausweis verweigern, um nicht erkannt zu werden
- Illegale Waffen tragen, aufheben oder weitergeben lassen
- Straftaten nach Wunsch hinzufügen oder löschen (mit Kollegen absprechen)
- Beweise manipulieren oder verschwinden lassen, um unentdeckt zu bleiben
- TVs durch kreative Gegenleistungen entlassen (z. B. Gedichte, Aufgaben)
- Bei Schwarzmarkt-Deals mit Drogen und Waffen mitwirken
- Freunde oder ranghohe Personen ohne Strafe freilassen
- PDA oder Drohne privat nutzen, z. B. für Beobachtungen oder Fahrten
- Mutproben durchführen – z. B. durch gesicherte Bereiche rennen
- Streifenpartner verraten oder als Geisel verkaufen
- Gang-HQs im Dienst betreten, um Deals oder Infos zu klären