Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
262360
Players nickname
Luciano Alcapone
Suspect ID
173923
Date of violation
May 11, 2025
Time of violation
17:14
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kgvMEPU9RH6WvtbCS?invite=cr-MSxRZzgsMzM4Mjk4NTIw

mehmet avie

Player
Player
Videomaterial:GTA V - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Bad cop
Was ist passiert?: Wir hatten EKZ angemeldet darauf haben wir uns am Anwesen getroffen und schon im Discord versammelt darauf hin kam ein Zivilist hat eine Waffe kaufen wollen und hat mich einfach festgenommen ohne als polizist erkenntlich zu sein mein kollege hat mich nicht gekillt er hat mich end fesselt mit einem Ditrich
da dieser Vorfall schon öfter vorgefallen ist mit der selben Person hoffen wir das es jetzt endlich mal sanktioniert wird LG Luciano

Elias Blanc

Player
Player
Videomaterial:GTA V - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Bad cop
Was ist passiert?: Wir hatten EKZ angemeldet darauf haben wir uns am Anwesen getroffen und schon im Discord versammelt darauf hin kam ein Zivilist hat eine Waffe kaufen wollen und hat mich einfach festgenommen ohne als polizist erkenntlich zu sein mein kollege hat mich nicht gekillt er hat mich end fesselt mit einem Ditrich
da dieser Vorfall schon öfter vorgefallen ist mit der selben Person hoffen wir das es jetzt endlich mal sanktioniert wird LG Luciano
und musst ja nicht lügen das die Situation öfters passiert ist

Jack Shakur

Player
Player
Zeig doch die Situation davor wo du mit der Waffe rumgelaufen bist ^^
Die Situation ist gar nicht relevant, du legst Handschellen an ohne als Cop zu gekleidet zu sein. Daraufhin hab ich dich gelegt GG

Eigentlich müsstest du wissen was du tust, aber mit der Konsequenz musst jetzt wohl leben ^^

Jack Shakur

Player
Player
Die Situation ist wichtig und warum schiesst du wenn ihr beide nicht die selber Fam Kleidung an habt also hattest du keinen Grund in der Stadt zu Schiessen
Du kommst auf mein Fam Anwesen und willst eine Waffe kaufen, wir haben EKZ angemeldet und wollten grad los fahren. Du kommst dort an wie Rambo und willst dort einfach jemand festnehmen ohne das du überhaupt ne Uniform oder wenigstens eine Weste trägst? xD

Sobald jemand festgenommen wird, haben wir das recht zu schießen das müsstest du wissen ^^

Aber lass mal die Administration entscheiden.

Elias Blanc

Player
Player
Du kommst auf mein Fam Anwesen und willst eine Waffe kaufen, wir haben EKZ angemeldet und wollten grad los fahren. Du kommst dort an wie Rambo und willst dort einfach jemand festnehmen ohne das du überhaupt ne Uniform oder wenigstens eine Weste trägst? xD

Sobald jemand festgenommen wird, haben wir das recht zu schießen das müsstest du wissen ^^

Aber lass mal die Administration entscheiden.
Zeig doch einen Clip wo ich Waffen kaufen will xD

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen Clip mit mehr Informationen zur Situation ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom