Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerdegrund wegen Baiting und Camping ID: 86715

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77338
Players nickname
Ares Tanaka
Suspect ID
86715
Date of violation
May 11, 2025
Time of violation
16:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aNSLz_hDbZY&t=1055s

Ares Tanaka

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: 1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten & 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist Passiert: Nach Gute 18 Minuten AFK Zeit wo ich zurück am PC kam bin ich raus gegangen und es Standen abgekämpt die Herrschaften und Fangen mich ab. Laut eines Gespräch eines Admins ist es nicht erlaubt jemand Zuhause ab zu fangen, sein Wagen zerstören um einen RP Vorteil zu erschaffen (PG).

TimeStep: Start - 17:35 AFK nicht am PC
17:35 Wieder am PC hingesetzt.
17:35 - 18:11 Weg zum Ausgang
18:11 - 20:00 Wie die alle da schon Standen mein Wagen zerstörten und mir hinter her Fahrten

ID's : 86715, 40442, 88174, 79130, 16314, 1877

Kratrex

Player
Player
Also 1. standen wir 2-5 Minuten davor da der Personenscanner deinen letzten Punkt an deiner Wohnung gezeigt hat.
2. begehst du UN-RP Fahrweise aufgrund deiner 4 platten Reifen mit denen du weggerast bist
3. Kommt bei Minute 19 und 12sek der Schusscall "aussteigen oder es knallt und du fährst weiter" (Leben nicht geschützt)
4. Bei Minute 19 und 48sek macht die Dame im Hintergund Meta-Gaming aufgrund dessen das sie dich nach einen MP fragt.
Und 5. würde ich gerne einen Clip der ganzen Situation sehen mit dem OOC Talk den du nach hinein betrieben hast.

Last edited:

Maxi Kami

Player
Player
Wir waren vor Ort, da wir ein Kopfgeld hatten. Mittlerweile sieht man ja den Namen beim Kopfgeld und haben uns deswegen vor Ares Tanaka Haus positioniert. Hierbei will ich nur mal anmerken, das du auch mit 4Platten ein gutes Stück weitergefahren bist.(Fail RP)
Und auch interessant, das deine Frau im Hintergrund fragt, ob du ein MP machen kannst.(Metagaming) Und obwohl dir eine Waffe an den Kopf gehalten wurde, bist du den Aufforderungen nicht nachgegangen.(Leben nicht geschützt) Wenn man hier sanktioniert, sollte dies nicht einseitig verlaufen. LG

Dr.Evelyn Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ares Peters,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Dr.Evelyn Harper​

Dr.Evelyn Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ares Peters,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß zu erkennen.

Achte in Zukunft drauf, dass du in den Situationen mitspielst.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Dr.Evelyn Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom