Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Jay Bartosh
Suspect ID
19875
Date of violation
May 11, 2025
Time of violation
20:46Uhr
Proofs
https://youtu.be/nXHMhj149Sk

Ali Fazeli

Player
Player
Nur weil die meinen sie haben die gelddruck muss er mich auf Unserem Fam Anwesen RDM obwohl ich nur bedrohung dahrstelle, aber naja ist ja normal wenn man OOC Mad ist und ein problem mit mir hat muss man da ja auch IC rauslassen!!! weißt ncith was sein problem ist !!!

Ben Ciano

Leader
Leader
Sollst dich halt verziehen? Nachdem du leute angestiftet hast davor😜 Außerdem war Dome Lee doch da wo du wieder Toxisch reagiert hast und nicht reden wolltest🥵

Ali Fazeli

Player
Player
Sollst du halt verziehen? Nachdem du Leute angestiftet hast davor 😜 war Dome Lee doch da wo du wieder toxisch reagiert hast und nicht reden wolltest🥵
Ich kann halt auf dem Familienanwesen so lange sein, wie ich will, solange ich nicht bedrohlich für dich darstelle anhand einer Waffe in der Hand oder vllt. ne weste an also hast du nicht das recht mich zu töten Merkste aber auch oder
? und angestiftet hab ich niemanden, ich heiße nicht Ben der Sachen hinterrücks an Gewisse Personen schickt damit sie einen drüber kriegen Gell!!! Auf das ekelhafte Niveau von dir gehe ich nicht...

Ben Ciano

Leader
Leader
Sorry Bro das du immer noch Saui bist weil du Admins Beleidigst und dieses weiter ging😁 Wie gesagt Stifte keine Leute an und halt dich einfachfern mit deinem Baiting dann ist doch alels Cool. Somit Reg dich ab und geh an die Luft:coffee:

Wincent Gray

Player
Player
Moin Jay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Player
Player
Moin Jay,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund: Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)

8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom