Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus Gunter

Player
Player

1) OOC Informationen

• Vorname: Prada Haribo
  • Discord-Tag: jstn97 / Apolli#4472
  • Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
    • Ich finde es spannend, mit einer moralisch komplexeren Figur zu spielen, die die Grauzonen des Gesetzes ausnutzt, um zu überleben und Vorteile zu erzielen.
    • Es reizt mich, durch meinen Charakter tiefer in die kriminelle Unterwelt einzutauchen und dort als „Polizist“ eine Rolle zu spielen, die sowohl das Gesetz bricht als auch gleichzeitig für das Gesetz arbeitet.
    • Ich sehe großes Potenzial, die Spannung und Dramatik im Rollenspiel zu erhöhen, indem ich einen Charakter entwickle, der zwischen den Fronten von Gesetz und Kriminalität steht.

2) Ingame Informationen

• Vor- & Nachname: Prada Haribo
  • Reisepass Nummer (ID): 92221
  • Visumstufe: 18
  • Aktuelle Organisation + Rang: FIB Junior Agent
  • Aktuelle Familie + Status: Pandoras 3.0, Rang 7 (Management)

3) Informationen zum Account

• Hattest du bereits einen Permabann? Wenn ja, warum und wann?
    Ja, ich hatte einen Permabann wegen Account-Interaktionen zwischen meinem Hauptaccount und einem Twink, was zu einer ungerechtfertigten Beeinflussung von Entscheidungen führte.
  • Hattest du bereits einen Cheatingban? Wenn ja, warum und wann?
    Nein, ich hatte keinen Cheatingban aber ein positiven PC-Check, was aber schon länger her war.
  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? Wenn ja, warum nicht mehr und wann?
    Nein, hatte noch keinen Korruptionsantrag.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Prada Haribo

23.01.2024Der Beginn meines Weges
Ich trat dem FIB bei, um den „guten“ Weg zu gehen und die Welt zu verändern. Doch schnell stellte ich fest, dass das System nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. In meiner Zeit als Junior Agent traf ich immer wieder auf Leute, die das Gesetz ausnutzen, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Ich begann zu realisieren, dass Macht nicht nur durch das Befolgen der Regeln entsteht – sondern durch das Verstehen, wie man sie für sich selbst biegen kann.

14.03.2024Erster Kontakt zu Pandoras 2.0
Der Wendepunkt kam, als ich das erste Mal mit der Familie Pandoras 2.0 in Kontakt trat. Zunächst war es nur eine beiläufige Begegnung bei einer Untersuchung, bei der ich inoffizielle Informationen von einem der Mitglieder erhielt. Der Austausch war unauffällig, aber ich spürte sofort, dass hier eine ganz andere Welt existierte – eine Welt, in der Regeln eine untergeordnete Rolle spielten. Dieser erste Kontakt weckte mein Interesse und ich begann, Informationen zu sammeln und Vertrauen zu gewinnen.

30.04.2024Vertiefung der Kontakte bei Pandoras 2.0
Mit der Zeit baute ich meinen Einfluss innerhalb der Familie Pandoras aus. Ich begann, tiefere Verbindungen zu knüpfen und erhielt Zugang zu exklusiven Informationen, die nur wenige im FIB oder in der Unterwelt kannten. Als ich immer tiefer in diese kriminellen Netzwerke eintauchte, nahm auch mein Status in der Familie zu. Ich lieferte wertvolle Insider-Informationen, beeinflusste Ermittlungen und half, unliebsame Kollegen aus dem Weg zu räumen.

02.06.2024Verlust des Kontakts zu Pandoras 2.0
Leider wurde mein Kontakt zur Familie Pandoras 2.0 am 02.06.2024 abrupt unterbrochen. Gründe dafür gab es viele – Spannungen innerhalb der Familie, unerwartete Feindseligkeiten und eine veränderte politische Situation in der Unterwelt führten dazu, dass ich für einige Zeit den direkten Zugang zu den Pandoras verlor. In dieser Zeit stand ich vor der Herausforderung, die neu gewonnenen Kontakte und Informationen zu nutzen, ohne die Schutzmauer der Familie.

02.03.2025Wiederaufbau des Kontakts zu Pandoras 3.0
Nachdem der Kontakt zu Pandoras 2.0 abbrach, war es ein hartes Stück Arbeit, wieder in den Kreisen der Familie Fuß zu fassen. Doch durch meine strategischen Verbindungen, das Sammeln von Informationen und die Fähigkeit, das Vertrauen anderer zu gewinnen, konnte ich am 02.03.2025 den Kontakt zu Pandoras 3.0 wiederherstellen. Dies war ein Wendepunkt, da ich nun in der neuen Generation der Familie Pandoras eine wichtige Rolle spielte. Ich knüpfte neue Bande, erhielt einen höheren Status und konnte meine alten Verbindungen ins FIB weiter ausbauen.

15.03.2025Erhalt von Rang 7 (Management) bei Pandoras 3.0
Nach der Wiederaufnahme des Kontakts und der erneuten Beweisführung meiner Loyalität und Nützlichkeit wurde mir der Rang 7 im Management von Pandoras 3.0 übertragen. Nun hatte ich nicht nur Einfluss innerhalb der kriminellen Familie, sondern konnte auch im FIB weiter agieren, um Informationen zu beschaffen, Ermittlungen zu steuern und andere wichtige Entscheidungen zu treffen. Meine Rolle als Doppelmachtspieler in beiden Welten war nun vollkommen etabliert.

01.04.2025Die Entscheidung, den Weg der Korruption zu gehen
Mit meiner gestärkten Position in der Familie Pandoras 3.0 und im FIB entschied ich mich endgültig, meine Macht beidseitig auszuspielen. Es war der Moment, in dem ich erkannte, dass die Korruption und das Spiel zwischen Gesetz und Kriminalität die einzig wahre Art waren, an der Spitze zu bleiben. Ich begann, Ermittlungen gezielt zu manipulieren, Beweismaterial zu zerstören und kriminellen Aktivitäten Schutz zu bieten. Ich wusste, dass ich nun die Kontrolle über beide Seiten hatte.

5) Aktuelle Situation

Heute bin ich als Junior Agent beim FIB tätig und gleichzeitig ein wichtiger Akteur bei Pandoras 3.0 (Rang 7, Management). Diese doppelte Rolle gibt mir eine Machtposition, in der ich Entscheidungen beeinflussen und sowohl im FIB als auch in der Unterwelt aktiv werden kann. Ich nutze mein Wissen und meine Verbindungen, um Ermittlungen zu steuern, kriminelle Geschäfte zu schützen und mein eigenes Netzwerk weiter auszubauen. Je mehr ich in dieser Welt agiere, desto klarer wird mir, dass meine Zukunft nicht nur als Gesetzeshüter, sondern auch als Strippenzieher in der kriminellen Welt liegt.

6) Zukunft

Ich möchte meine Position weiter ausbauen – sowohl innerhalb des FIB als auch in der Familie Pandoras. Mein Ziel ist es, ein starkes Netzwerk aus Kontrolle, Loyalitäten und Manipulation zu schaffen. Ich will beide Seiten des Gesetzes gezielt lenken, Deals einfädeln, Ermittlungen sabotieren und Einfluss auf die Unterwelt wie auf das Justizsystem nehmen. Ich will kein einfacher Cop mehr sein – ich will ein Strippenzieher im Schatten werden.

7) Entschuldigung für den Permaban und den positiven PC-Check:

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Permabann und dem positiven PC-Check geführt hat. Ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht und erkenne nun, dass mein Handeln in Bezug auf die Interaktionen zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink sowie den positiven PC-Check unangemessen war. Diese Fehler waren nicht in Einklang mit den Spielregeln und dem fairen Umgang miteinander, und ich bedaure sehr, dass ich das Vertrauen der Community und der Admins verletzt habe.

Ich verstehe, dass solche Verstöße ernst genommen werden müssen, und habe die Konsequenzen meines Handelns voll und ganz akzeptiert. Inzwischen habe ich aus meinen Fehlern gelernt und nehme die Verantwortung dafür, dass ich den Regeln nicht gerecht wurde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft stets darauf achten werde, alle Regeln zu befolgen und respektvoll mit anderen Spielern sowie den Administratoren umzugehen.

Ich hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird und ich die Chance bekomme, mich zu rehabilitieren und mein Verhalten zu verbessern. Ich bin bereit, alles zu tun, um wieder Vertrauen aufzubauen und meinen Beitrag zu einer positiven und fairen Spielumgebung zu leisten.

8) Outcomes (15 Stück)

• Im Dienst Waffen bei dem Schwarzmarkt verkaufen und kaufen
  • Dienstausweis und Dienstnummer nicht geben
  • Kollegen bestechen um Bad cop sachen zu machen
  • Hilfe für versuchte Gefängnisausbrüche verkaufen/anbieten (Türen öffnen, USB-Stick zustecken)
  • Illegale Sachen mit meiner Familie machen
  • PDA und Drohne privat benutzen
  • Bestechungsversuche annehmen/akzeptieren und durchführen
  • Im Ghetto aufhalten also auch um 22 Uhr schießen
  • Respektloser Sprachumgang mit TVs oder Zivilisten z.B. Rechte falsch vorlesen nach vorheriger Respektlosigkeit
  • Im Dienst als Zivi rumfahren
  • Rechtsanwalt und STA verweigern
  • Waffen von bewusstlosen Personen aufheben
  • Keine TVs abhandeln/sie zu einem Ort fahren und töten (nachdem Sie frech waren)
  • Im Ghetto aufhalten (außer/im Dienst)
  • Handschellen außerhalb des Dienstes an/ablegen

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom