Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
74174, 124646
Date of violation
May 10, 2025
Time of violation
23:13 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lTR1F4y7xF8

Jim Bean

Player
Player
Moin liebes A-Team,

hier im Clip kann man ab Timestep: 0:32 sehen das ich einfach umgefahren wurde von meinen E-Roller von der ID: 74174
Ich sage mal das es Pure Absicht war. 20 Meter links von mir war genug Platz.
Timestep: 0:38 hat mich dann die ID: 124646 ohne Ausreichenden RP Hintergrund beschossen.
Timestep: 0:42 wurde ich dann Natürlich auch nur versehentlich umgefahren.
Timestep: 0:45 wurde ich dann noch Bewusstlos geschossen.​
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Mia Blind

Player
Player
Hallo Jim,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich Dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Mia Blind​

Mia Blind

Player
Player
Hallo Jim,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 74174 und 124646 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID 74174 fährt Dich an, was ich zuerst nicht sanktionieren wollte, da sowas passieren kann. Da er dann aber dreht und Dich nochmal anfährt, ist es für mich CR und somit sanktioniere ich ihn für den Verstoß gegen die RPR §1.8
Der Spieler mit der ID 124646 erschießt Dich eindeutig ohne ausreichenden RP-Hintergrund. Somit verstößt er gegen die RPR §1.5 und wird von mir sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Mia Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom