Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review ich bitte um Entbannung Id:113426

duanga fufuna

Player
Player
ID:113426
Ingamename: Duanga Fuffuna
Warum wurdest du gebannt?: Allgemeine Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?:43
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Support-Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte mich hiermit für den Bann entschuldigen und um eine erneute Chance bitten, auf Ihrem Server spielen zu dürfen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten in Bezug auf die Weitergabe meines Accounts gegen die Regeln verstoßen hat, insbesondere gegen die Regel 1.4.

Ich verstehe jetzt, dass die Weitergabe meines Accounts nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis und die Sicherheit der Community beeinträchtigen kann. Es war ein Fehler meinerseits, diese Regel zu missachten, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war keine böse Absicht, sondern eine Unachtsamkeit, die ich nun erkannt habe.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft alles daran setzen werde, die Regeln einzuhalten. Ich schätze die Community und den Server sehr und würde mich freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben könnten, um wieder Teil davon zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mein Verhalten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen, Duanga Fuffuna

Top Bottom