Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Grand RP DE 03 Kevin Copyright I 104557

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin copyright

Player
Player
Kennung:104557
Name im Spiel: Kevin Copyright
Warum wurdest du gebannt: Acc 1.8
Wie lang wurdest du gebannt: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9749 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit, meinen Antrag zu lesen, und gebt mir vielleicht die Chance, wieder ein Teil der Community zu werden. Ich wende mich mit großem Respekt an euch, denn Grand RP – insbesondere Server 3 – bedeutet mir sehr viel. Die Zeit, die ich dort verbracht habe, vermisse ich sehr.

Ich wurde gebannt, weil ich von meinem Zweitaccount über 5 Millionen Dollar auf meinen Hauptaccount überwiesen habe. Mir war zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst, dass das gegen die Regeln verstößt. Heute weiß ich es besser – ich habe meinen Fehler eingesehen und übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich verspreche euch, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Seit meinem Bann sind mehrere Monate vergangen. In dieser Zeit habe ich oft darüber nachgedacht, wie wichtig mir dieser Server geworden ist. Ich habe viele Stunden in meinen Charakter, das RP und die Community investiert. Auch finanziell habe ich den Server unterstützt, weil mir das Spielerlebnis so viel Freude bereitet hat. Noch wichtiger als Items oder Fortschritt war mir jedoch die Gemeinschaft – ich habe dort viele Freunde gefunden und großartige Erlebnisse geteilt.

Ich wünsche mir nichts mehr, als wieder ein Teil davon zu sein – diesmal mit vollem Respekt für alle Regeln und die Arbeit des Teams. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, und wenn ich jemals wieder gegen die Regeln verstoßen sollte, wäre ein permanenter Bann gerechtfertigt.

Ich bitte euch daher von Herzen um eine zweite Chance. Falls es offene Fragen gibt oder andere Gründe, die einer Entbannung im Weg stehen, würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen, um alles in Ruhe zu klären. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder eine zweite Chance verdient.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Urheberrecht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom