Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86082
Players nickname
Tino Doubletab
Suspect ID
0000
Date of violation
May 13, 2025
Time of violation
22:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1bN0VMsd7Jc

StealzZ

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

Videomaterial:

Was ist passiert: Joa stand hinter nem Container Schüsse gehen alle an mir Vorbei aber hitten trotzdem irgendwie sehr SUS.
Entweder D-Sync oder was weiß ich.

Marcus Jugovic

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

Videomaterial:

Was ist passiert: Joa stand hinter nem Container Schüsse gehen alle an mir Vorbei aber hitten trotzdem irgendwie sehr SUS.
Entweder D-Sync oder was weiß ich.
Evtl. aus eurer sicht mal nach Links schauen? ;)

v79Qfk2.jpeg

StealzZ

Player
Player
Ja okay aber siehst ja bei mir kamen keine Schüsse von hinten :) deswegen sah komisch aus.
Die einzigen zu sehenden Schüsse sind von oben :)

Miran Sisaye

Player
Player
Hallo Tino,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Miran Sisaye

Miran Sisaye

Player
Player
Hallo Tino,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Man hört in deiner POV, dass links von dir Schüsse abgefeuert werden. Diese Schüsse passen zu deiner Lebensanzeige, die sich pro Schuss verringert. Nach Ansicht der Zone und der Gegebenheiten ist es mehr als möglich, dass diese Person dich getötet hat. Deshalb wird die POV-Anfrage abgelehnt.
Zusatz: Der Spieler 18505 hat dir freiwillig gezeigt, dass ein Teammate seiner Familie (51832) von links (aus deiner Perspektive gesehen) auf dich knallt. Im Killfeed ist erkennbar, dass es sich dabei um dich handelt. Ohne den Gegenbeweis erbringen zu müssen, konnte die Situation damit nachvollzogen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Miran Sisaye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom