Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81536
Players nickname
Eric_Kami
Suspect ID
69850
Date of violation
May 13, 2025
Time of violation
23:04
Proofs
https://youtu.be/dWLInaKg_D4

Eric Kami

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Hatten ein Kopfgeld auf den Spieler mit der ID: 69850. Sind zum makierten Standort gefahren, dort fanden wir dann die benannte ID. Wir sind ausgestiegen und noch bevor es zu einem Gespräch o.ä kam, hat die benannte ID einfach das Feuer eröffnet.
Hätte die RP-Situation gerne ausgespielt, schade drum. LG

Exonius

Player
Player
Ich bin die besagte ID 69850 und wir waren im Haus, da könnt ihr uns erstens nichtmal Orten und Ihr campt schon vor dem Haus die ganze Zeit.. Schick doch die ganze POV rein und nicht mitten in der Situation. Ihr macht es schon seit Tagen, dass ihr Kopfgeld auf mich oder meine Frau setzt um selbst das Kopfgeld einzulösen und das grenzt schon an Baiting und ihr Provoziert uns damit jeden Tag.

Eric Kami

Player
Player
Ich bin die besagte ID 69850 und wir waren im Haus, da könnt ihr uns erstens nichtmal Orten und Ihr campt schon vor dem Haus die ganze Zeit.. Schick doch die ganze POV rein und nicht mitten in der Situation. Ihr macht es schon seit Tagen, dass ihr Kopfgeld auf mich oder meine Frau setzt um selbst das Kopfgeld einzulösen und das grenzt schon an Baiting und ihr Provoziert uns damit jeden Tag.
Tatsächlich war ich nur heute dabei und da ging es halt hin und her. Einer macht Kopfgeld und du ziehst F1er. Ging solange bis sich halt ein admin eingeschaltet hat. Daraufhin haben wir es nochmals versucht und konnten dich orten, du bist von Hafen, zu Innenstadt bis zurück zu deinem Anwesen. Haben dann gemerkt das du nicht da stehst (warst zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich im Haus).
Und dann kommt das relevante, wo auch mein Clip beginnt. Du kommst aus dem Haus, wir sehen es und wollen auf dich draufzukommen (RP ausspielen). Aber bevor es dazu kam, hast du die Waffe gezogen und einfach geballert.

Wie gesagt, in dem Clip ist alles relevante dabei. Anfang bis Ende der Situation.

Rolf_Schmidt

Player
Player
Tatsächlich war ich nur heute dabei und da ging es halt hin und her. Einer macht Kopfgeld und du ziehst F1er. Ging solange bis sich halt ein admin eingeschaltet hat. Daraufhin haben wir es nochmals versucht und konnten dich orten, du bist von Hafen, zu Innenstadt bis zurück zu deinem Anwesen. Haben dann gemerkt das du nicht da stehst (warst zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich im Haus).
Und dann kommt das relevante, wo auch mein Clip beginnt. Du kommst aus dem Haus, wir sehen es und wollen auf dich draufzukommen (RP ausspielen). Aber bevor es dazu kam, hast du die Waffe gezogen und einfach geballert.

Wie gesagt, in dem Clip ist alles relevante dabei. Anfang bis Ende der Situation.
Also ich lese hier raus das anscheinend mehrfach die selbe Person Kopfgeld bekommt und das scheinbar beabsichtigt. Kann man ja aus den ersten 3 Sätzen gut rauslesen.

Also nice Baiting 👌

Exonius

Player
Player

Ich habe nicht einmal nen F1 gezogen, da ich es nicht nötig habe. Und es hat sich kein Admin eingeschaltet in der Situation...Ich hatte nur ein Gespräch mit einen Admin an der Dino tanke und er hat mich dann zum Trucker geportet da mein Truck weg war und von da aus habe ich dann ein GPS erhalten von meiner Frau, dass ich sie da abholen kann in MD bei Sandy. Ihr macht es aber trotzdem schon seit Tagen und das ist schon extremes Baiting in meinen Augen. Es hat nichts mehr mit RP zu tun was ihr da macht.

Ich sehe aber nicht an deinen Clip wie ihr angefahren seid bzw was danach noch passiert ist.

LG

Eric Kami

Player
Player
Ich habe nicht einmal nen F1 gezogen, da ich es nicht nötig habe. Und es hat sich kein Admin eingeschaltet in der Situation...Ich hatte nur ein Gespräch mit einen Admin an der Dino tanke und er hat mich dann zum Trucker geportet da mein Truck weg war und von da aus habe ich dann ein GPS erhalten von meiner Frau, dass ich sie da abholen kann in MD bei Sandy. Ihr macht es aber trotzdem schon seit Tagen und das ist schon extremes Baiting in meinen Augen. Es hat nichts mehr mit RP zu tun was ihr da macht.

Ich sehe aber nicht an deinen Clip wie ihr angefahren seid bzw was danach noch passiert ist.

LG
Ich wiederhole, ich war heute zum ersten Mal bei der Situation dabei. Ob das seit Tagen geht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Und ja, das Kopfgeld wurde mehrfach verteilt, da uns der Admin selber gesagt hat das wir es nochmal machen sollen.

Rolf_Schmidt

Player
Player
Ich wiederhole, ich war heute zum ersten Mal bei der Situation dabei. Ob das seit Tagen geht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Und ja, das Kopfgeld wurde mehrfach verteilt, da uns der Admin selber gesagt hat das wir es nochmal machen sollen.
Ich würd gern mal wissen welcher Admin das zu euch gesagt hat. Scheint ja das ja auch häufiger bei anderen zu machen. Auch wenn DU nur heute dabei warst. Außerdem suggeriert Deine erste Aussage das du weißt das solche Aktionen in letzter Zeit häufig veranstaltet werden.

Für mich wäre außerdem Interessant welcher RP Strang da herrschen sollte das man einer Person über Tage vlt sogar Wochen schon immer wieder Kopfgeld setzt. Muss ja auch begründet sein.

Dr.Mark Harrilson

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Eric,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der IDs: 80771 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Zum RDM: Da dein Clip mitten in der Situation startet, fällt es mir schwer dort was großartiges zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß

Dr.Mark Harrilson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom