Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Regelwerkanspielung,Leader Regel 3.3 | ID157165

Status
Not open for further replies.
Your ID
122523
Players nickname
Oliver White
Suspect ID
157165
Date of violation
May 14, 2025
Time of violation
00:49
Proofs
https://youtu.be/PpOwnTqnCLA

Oliver whitee

Player
Player
Videobeweiß:

BeschwerdeGrund: Regelwerkanspielung/ LEADER REGEL:
3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

was ist passiert : der dude hat einfach als toter das das regelwerk angespielt und meinte das er sehr mad auf uns sein muss

Maik Snuffel

Player
Player
Klingt so als würde er entweder Sprucken oder beatboxxen was beides unter 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage fällt, da dies sehr untypisch ist auf einer Leiche zu machen von der ID 224556

georg calioni

Player
Player
Klingt so als würde er entweder Sprucken oder beatboxxen was beides unter 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage fällt, da dies sehr untypisch ist auf einer Leiche zu machen von der ID 224556
hört sich für mich nach sexueller handlung an am anfang

Reispong I Obergärtner

HIT LASER HIT
Player
Interessant das es der OOC chat ist mein bester und ihr beide darauf IC eingeht :x
Intressant das du leute im OOC chat anmachst obwohl du IC geknallt wurdest könnte man als Ic / ooc vermischung sehen. vllt sogar 3.1 wegen "dumme kinder" "behindert" also 3.3 Leaderregel ist aufjedenfall Richtig.

Lern dich einfach zu Kontrollieren in Zukunft!

Maik Snuffel

Player
Player
Intressant das du leute im OOC chat anmachst obwohl du IC geknallt wurdest könnte man als Ic / ooc vermischung sehen. vllt sogar 3.1 wegen "dumme kinder" "behindert" also 3.3 Leaderregel ist aufjedenfall Richtig.

Lern dich einfach zu Kontrollieren in Zukunft!
Ich reagiere im OOC chat nicht einmal auf die IC Situation das tun ja die anderen, somit kannst du mir nicht kommen mit IC / OOC Vermischung. 3.1 kann zwar greifen aber dadurch das ich dafür noch nie sanktioniert wurde wird es wenn es angenommen wird maximal der Mute. Leaderregel 3.3 für "dumme kinder"? und das im ghetto? zudem kommt es darauf an ob es auch toxisch rüber gebracht wird ich kann auch da stehen und ganz normal sagen dumme kinder ohne einen toxischen Hintergrund somit ist das auch hinfällig. Ich kann mich kontrollieren, aber anscheinend andere nicht wie mit dem Spucken/ Beatboxxen auf der Leiche. So keine Ahnung ^^

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

224556 - Allg. 6.10

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom