Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

pexy me

Player
Player
ID:102094
Ingamename: Pexy Zakaria
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60tage (bekomme noch perma)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 50 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes admin Team ich bin Pexy Zakaria aka 102094 ich wurde gebannt da ich 4 accs habe aber ich habe keine 4 accs da ich nur 102094 und 101616 habe (101616 wurde gehackt email geändert habe keinen zugriff mehr) mein kleiner Bruder wurde auch gebannt seine ids sind 104551 und 104548 ich mache kein multiaccount da ich schon etwas länger spiele und mich mit den Regeln auskenne mein kleiner Bruder heist/hieß auch Pexy (Nachname weis ich nd) da wir in jedem Spiel immer gleich hießen mein screenshot ist hier (altes Bild vor 5 Tagen könnt gerne nochmal checken bin seit 10 Tagen gebannt) Ich würde mich über einen entbannt freuen da ich momentan nur auf de01 spiele dort ich habe dort halt niemand wo mit ich zocken kann alle meine Kollegen sind auf de03 ich habe mir dort sehr viel aufgebaut sehr viele Autos geholt usw deswegen würde ich mich auf einen unbann freuen auf 102094 da ich ja auf 101616 keinen Zugriff mehr habe danke falls es angenommen wird ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend /Tag jenachdem das Ticket angeschaut wird
Liebe Grüße euer Pexy Zakaria 102094❤️

Last edited:

Jochen Zlatten

Player
Player
Bist wirklich korrekt solltest entbrannt werden admins er macht keine scheiße mehr er ist wirklich korrekt und kennt das Regelwerk un und auswendig

Status
Not open for further replies.
Top Bottom