Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10742
Players nickname
Ben_Badabom
Administrators nickname
Sarp_Gerber
Date
May 10, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/mZhnXuo

Ben Orego

Player
Player
  • Wie lange wurdest du gebannt? | 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? | 56 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen:

Hallo liebes DE04-Admin-Team,

ich wurde wegen Warehousing gebannt und bereue es sehr, gegen diese Regel verstoßen zu haben. Seitdem habe ich intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und eingesehen das mein Verhalten falsch war. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde ihn nicht wiederholen.

Auch wenn die Menge keine Rolle spielt, möchte ich anmerken, dass ich lediglich eine geringe Menge Munition aus dem Fahrzeug der Familie Drillaz entnommen habe und diese nach dem entsprechenden Thread sofort wieder fallengelassen habe.

Es lag nie in meiner Absicht, der familie Drillaz zu schaden oder mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Ich habe die Familie lediglich verlassen, weil meine Freunde in einer anderen Familie waren, ich habe also nicht absichtlich gegen die Regel verstoßen.

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich auch bei der Familie Drillaz entschuldigen. Ich werde in zukunft besonders darauf achten die Serverregeln einzuhalten und derartige Fehler zu vermeiden.

Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme mich wieder aktiv am Servergeschehen beteiligen zu dürfen, und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Badabom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom