Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bartek dixon

Player
Player
ID: 114295

Ingame-Name: Kira Testobauer

Warum wurdest du gebannt? Ich wurde wegen Regel 1.1 (Account-Sharing) gebannt. Während ich selbst gespielt habe, hat meine Freundin über meinen Account mit anderen gesprochen. Sie hat nur geredet, ich habe alles selbst gespielt. Ich wusste nicht, dass schon das alleinige Reden durch jemand anderen als Account-Sharing zählt.

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Da es ein Permabann ist, aktuell unbefristet.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Liebes Admin Team,
Ich habe meinen Fehler eingesehen und ehrlich daraus gelernt. Es war niemals böse gemeint – ich hatte viele Freunde auf dem Server und habe immer versucht, gutes und respektvolles RP zu machen. Für mich war Grand RP nicht einfach nur ein Spiel, sondern ein Ort, an dem ich abschalten und gemeinsam mit anderen schöne Erlebnisse schaffen konnte.

Ich habe den Server und die Community sehr geschätzt und möchte wirklich wieder Teil davon sein. Ich werde in Zukunft auf die Regeln achten und dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich bitte euch ehrlich um eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Kira Testobauer

Top Bottom