Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
132816
Players nickname
Junior Alvarez
Suspect ID
111051
Date of violation
May 15, 2025
Time of violation
14:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2ffkFZMm-wE

Nick Junior

Player
Player
My ID: 132816
SuS ID: 111051

Beweis:

Liebes Administratoren Team, die Frau Bella Sinclair ( NG |Brigade General ) hat meine Stimme des Accounts Junior Black ID:101643 erkannt und wollte mich deshalb nicht einstellen in der Organisation NG.
Ich sagte und zeigte Ihr, das ich alle Anforderungen besitze die dazu benötigt werden um in der Organisation eingestellt zu werden.
somit ist es in meinen Augen Toxisches Verhalten einer Leitungsfunktion der Organisation Nationalgarde und natürlich UB unrealistisches Verhalten.
Es ist mir sehr unangenehm zu sagen allerdings hat mich das Verhalten der Dame sehr Irritiert da ich davon ausgegangen bin das ein Genstabmitglied weis das man Leute nicht an der Stimme erkennen darf.
Kurze Info am Rande die ID: 78612 ab Minute: 2.40 kann man hören das die Dame sagt:,, Seine zweite Seele." Was Sie tatsächlich vor meiner Beweisaufnahme bereits zur ID: 111051 sagte jedoch hab ich aus diesem Grund auch die POV gestartet deshalb habe ich die Situation nicht drauf.

für weiteres siehe beweise.

Ich bedanke mich bei den Admins fürs Bearbeiten meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Junior Alvares

Lena Stjohn

Player
Player
wenn du nicht eingestellt wirst Nick junior, dann hast du sowas auch zu akzeptieren Kollege. Da ist weder UB noch Baiting drauf zu sehen mein Freund. und wenn die NG erst ab Visums stufe 4 einstellt, und du visums stufe 2 hast, Kann die Liebe Frau Bella Sinclair dich auch nicht einstellen. Ganz einfach. Akzeptiere doch einfach mal ein Nein. Liebe Grüße

Adam Trapstar

DE03-Player
Player
wenn du nicht eingestellt wirst Nick junior, dann hast du sowas auch zu akzeptieren Kollege. Da ist weder UB noch Baiting drauf zu sehen mein Freund. und wenn die NG erst ab Visums stufe 4 einstellt, und du visums stufe 2 hast, Kann die Liebe Frau Bella Sinclair dich auch nicht einstellen. Ganz einfach. Akzeptiere doch einfach mal ein Nein. Liebe Grüße
Falsch. es ist aufjedenfall Badcop sie hat ihn nicht 1 Grund genannt ausser ,,das sie es kann´´ ist für mich 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn. allein dieses verhalten dann soll die NG Nicht heulen wenn die keine leute ran bekommen bei so einer olle.

Nick Junior

Player
Player
Das ist falsch die NG hat bis dato mit Visum 2 eingestellt !

Nick Junior

Player
Player
Falsch. es ist aufjedenfall Badcop sie hat ihn nicht 1 Grund genannt ausser ,,das sie es kann´´ ist für mich 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn. allein dieses verhalten dann soll die NG Nicht heulen wenn die keine leute ran bekommen bei so ei
so ist es

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Player

Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktion:

132816 - UB
78612 - OOC-Talk

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom