Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul_Sand

retired
Player
ID:
68643

Ingamename:
Paula Sandmann

Warum wurdest du gebannt?
Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Zeitraum des Banns: 27.07.2024 - 14.05.2025
Tage verbleidend: 9708

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hey Jonathan,

ich hoffe, dir geht’s gut.
Ich wollte mich nochmal melden, um dir meine Sicht auf die ganze Sache zu schildern und die Hoffnung aussprechen, vielleicht doch nochmal eine Chance zu bekommen, wieder Teil der Grand Community zu sein.
Wie du weißt, wurde ich am 27.07 geblacklisted, weil ich damals diese Videos gemacht hab. Mir ist klar, dass das ein Fehler war – und ich übernehme dafür auch die volle Verantwortung. Ich schieb das auf niemand anderen.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass ich, wenn ich zurückkommen darf, wieder was Positives zum RP beitragen kann. Damals war ich z. B. bei den Ballas aktiv und hab mich reingehängt. Auch wenn ich wegen meiner Vergangenheit erst keinen hohen Rang bekommen hab, konnte ich mit der Zeit zeigen, dass ich mich geändert hab – und durfte ihn dann doch übernehmen.

Auch bei meiner RP-Biografie hab ich das gezeigt. Im Gespräch mit der Administration konnte ich offen über meine Vergangenheit sprechen und erklären, was sich bei mir verändert hat. Kurz danach wurde mir die Bio genehmigt – leider wurde ich nur ein paar Tage später gebannt.
Ich hatte nie Stress mit jemandem aus dem Team und werde auch in Zukunft respektvoll bleiben. Ich schätze eure Arbeit und wie ihr für Fairness auf dem Server sorgt.
Ich hoffe einfach, dass ihr mir glaubt, dass ich es ernst meine. Mein Verlauf war nie besonders auffällig, ich hab das RP aktiv mitgestaltet und mich immer anständig verhalten. Auch bei Reports hab ich geholfen, wo ich konnte.

Ich verspreche euch, dass so ein Fehler wie damals nicht mehr vorkommt. Ich will niemandem schaden, sondern einfach wieder Teil dieser Community sein, die mir echt viel bedeutet.
Danke fürs Lesen und vielleicht sieht man sich ja bald wieder.

Viele Grüße
Paul Sandmann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom